![]() |
|
Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?
wenn ich gross bin, will ich auch spiesser werden *kurzmalzurmilliarderüberschiel*
jeans und t-shirt/pullover, feste schuhe für kalte zeit shorts und t-shirt und kleider (jaja) für sommer lederhose oder mini und high heels für specials trachtengwand für anlässe, wo es mit sicherheit nicht passt barfuss, wann immer es geht sumasumarum: ich bin ein spiesser! geschafft. fehlt nur noch die 1 mit den nullen nach dem komma.... |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
nüscht...
...bin ich ![]() naja, wie soll ichs beschreiben... Normalo passt gleub ich ganz gut. Allerdings mit zwei Ticks: viel zu viel mit Computern zu tun als für die Interaktion mit meinem sozialen Umfeld gut wäre Und quasi Drogenfrei (was ja heute eigentlich keiner mehr wirklich von sich behaupten kann). Das heißt: nix von dem zeug was der normale Mensch unter Drogen versteht (also von Marihuana bis Chemieballer), rauch nich und trink so gut wie kein Alkohol (also durchschnittlich würd ich sagen... - hm... - vll. jährlich das Äquvalent von drei Kästen Bier in Biermixgetränken, also Bibop, Sternburg Diesel, solche Sachen... ansonsten vll. auf zwei Monate gesehen mal n Wodka Red Bull oder n Beam Cola oder so - aber halt echt nur zu besonderen Anlässen) hrhrhr, ich seh schon die ganzen Leute hier: Zitat:
Wir sind wie das Meer, wie die schaeumende Gischt Die den Sand ueberspuelt und die Spuren verwischt Wir sind wie der Sturm, wie die Schreie im Wind Wie das Herz eines Narren, der zu tanzen beginnt Tanzwut - Meer |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Musik-mäßig kann ich mich wohl eher beim Metal (Power, Melodic,Black) einordnen.
Vom Kleidungsstil her eher ein Mischmasch aus Black Metal und Goth, sprich schwarze Klamotten und Bandshirts mit Gothic-"Zubehör" (Schmuck, Spitzenhandschuhe, Make-up, usw.). Vor allem im Sommer bin ich leider in meiner Kleidungswahl durch meine Arbeiten im Labor eingeschränkt. Muss immer festes Schuhwerk und lange Hosen tragen, was bei manchen Temperaturen recht ätzend ist *g* und immer der schicke weiße Kittel, der sieht besonders schick zur Lederhose aus LOL |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
2. Geht meine Idee vom perfektem Staat in Richtung Sozialismus. |
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Hey Brinx! Was tust Du denn so für Deine Überzeugung? Soll jetzt kein Angriff sein, ist rein interessehalber.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Ach, was wäre das Leben ohne meine linken Traumtänzer *einekeksrundeschmeiss* |
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
wie sich hier herausgestellt hat, ordnen sich die meisten keiner gruppe hinzu
ich denke, dass man sich, wenn, dann von anderen kategorisieren lässt ich wurde schon als punk, metaller, gothic, etc bezeichnet wisst ihr was ich sagen will? ![]() edit: wenns um kategorien geht sollen andere für sich selbst entscheiden, wem man "angehört" z.B würde ich als musikgruppe den fans überlassen welches genre an musik ich machen würdelange rede kurzer sinn ![]()
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich jetzt sage, ich bin Punk, ist das meine persönliche Sichtweise und meine eigene Einstellung, weil ich sich so (wohl-)fühle. Das muss nichts mit "sich in eine Schublade stecken" zu tun haben. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
ich bin normalo.
I.d.R. normale sachen,sprich armani-hose und n schickes hemd, bzw pullover... musikstil ist seeehr tollerant..also sepultura über linkin park bis zu group home.... mein motto: es gibt immer jemand, dem es schlechter geht als mir |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Hmm... ich glub die Beschreibung die faulwurf da oben von sich gemacht hat passt auch ganz gut zu mir... ich hab halt ne nette gothic-metal das leben ist scheiße einstellung (aber auch das net immer^^)... mag natürlich schwarz aber ziehe net unbedingt schwarze klamotten an...
|
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich höre viel Gothic,ROck aber auch mal PunkRock,Metall,[sieht man mir aber nicht unbedingt an*g*] und allgemein stimmungmsusik, wobei Gothic/Rock da noch an 1. stelle steht*denk* |
||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Schubladen sind mir zu klein
![]() Zitat:
Es sei denn man bezeichnet Schokolade als Droge. Klamottentechnisch bin ich wohl am ehesten der Pop-Hörer/Normalo. Ich trage Jeans von Blue One, Levis usw., T-Shirts von Nike, Schiesser-Boxershorts, Nike Socken, Nike Schuhe und auch Noname Sachen. Passt insofern, weil ich Phil Collins, Genesis, teilw. Sting, teilw. Pink und auch so einzelne Lieder von Popsängern und -sängerinnen. Ich höre aber auch Metal und Rock (Linkin Park, Limp Bizkit, Creed, Nickelback, Staind. Was ich ja so gar nich abkann, is, wenn die da nur rumbrüllen und es nur laut is.) und n bisschen Hip-Hop/Rap (Big Pun, Busta Rhymes, n bisschen Curse). Aber im Grunde bin ich weder Metaller, Rocker oder sonst was. Ich höre es nur.
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
...aber das ist doch das schönste! Laut, Schnell, Schmerzhaft.
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Ich mag keine Schubladen, die sind zu eng zum Poppen.
Ich höre Rock und Metal, zieh mich vielleicht überwiegend schwarz an, aber eigentlich nur, weil nciht viel andere Klamotten habe^^ Aber ich trag genauso gerne meinen braunen Parka, wie meinen Kunstledermantel, genauso gerne meine BW-Hose wie eine normale Jeans. Ich trage das, was mir gefällt und wann es mir gefällt. Und wenn mir morgen plötzlich pinke Buffallos gefallen, dann hol ich sie mir uns trag sie (an anschauliches Beispiel^^ - so schlimm ist es nun doch nicht:P)
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
ich bin true metaller und hör dementsprechend nur metal der vor 1990 aufgenommen wurde (oder sich so anhört). ok, alles vor 1982 ist auch kacke, aber alles was nach 1990 kam ist neumodische kinderposerscheiße.
und andere musik-richtungen gibt es nicht. das ist dann nur lärm oder plastik. mein outfit besteht aus nägeln und leder, mein herz besteht aus stahl. mein motto ist: Gods of war I call You. My sword is by my side. I seek a life of honor, free from all false pride. I will crack the whip with a bold mighty hail. Cover me with death if I should ever fail. Glory, Majesty, Unity Hail, Hail, Hail
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|