Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 13:13   #51 (permalink)
AW: Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

Zitat:
Zitat von dynastia
Ich mag keine Schubladen, die sind zu eng zum Poppen.
Ich höre Rock und Metal, zieh mich vielleicht überwiegend schwarz an, aber eigentlich nur, weil nciht viel andere Klamotten habe^^ Aber ich trag genauso gerne meinen braunen Parka, wie meinen Kunstledermantel, genauso gerne meine BW-Hose wie eine normale Jeans. Ich trage das, was mir gefällt und wann es mir gefällt. Und wenn mir morgen plötzlich pinke Buffallos gefallen, dann hol ich sie mir uns trag sie (an anschauliches Beispiel^^ - so schlimm ist es nun doch nicht:P)
Da hast du recht das man sowas nicht an Kleidung fest machen kann wichtig ist was ein Mensch fühlt und denkt. Allerdings erkwenntman mich anhand meiner Kleidung als Gothic(aber so genau kann man das da auch nicht sagen den gerade da herscht doch ein ziemlicher Individualiysmus vor). Allerdings trage ich die Kleidung weil sie ebenfalls sehr gefällt. aber das wichtigste ist was man fühlt und denkt.
Allerdings hab ich keine Propleme mich als Gothic bezeichnen, für mich ist das kein Schubladendenken sondern sondern einfaxch nur ein rhetorischer Begriff der etwas umschreibt.
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 13:18   #52 (permalink)

Zitat:
Zitat von Efna
Da hast du recht das man sowas nicht an Kleidung fest machen kann wichtig ist was ein Mensch fühlt und denkt. Allerdings erkwenntman mich anhand meiner Kleidung als Gothic(aber so genau kann man das da auch nicht sagen den gerade da herscht doch ein ziemlicher Individualiysmus vor). Allerdings trage ich die Kleidung weil sie ebenfalls sehr gefällt. aber das wichtigste ist was man fühlt und denkt.
Allerdings hab ich keine Propleme mich als Gothic bezeichnen, für mich ist das kein Schubladendenken sondern sondern einfaxch nur ein rhetorischer Begriff der etwas umschreibt.
Ich finde es auch ok, wenn Menschen sich mit gewissen Szenen identifizieren oder dazugehören (wollen). Was ich kacke finde sind Spürche wie "Du bist gar kein Metaller, du ziehst ja auch bunte Sachen an! Warum hörst du die Musik?" oder "Nur schwarz ist true, alles andere ist kein Metal."
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:30   #53 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia
Ich finde es auch ok, wenn Menschen sich mit gewissen Szenen identifizieren oder dazugehören (wollen). Was ich kacke finde sind Spürche wie "Du bist gar kein Metaller, du ziehst ja auch bunte Sachen an! Warum hörst du die Musik?" oder "Nur schwarz ist true, alles andere ist kein Metal."
Auf solche Leute würde ich gar nicht hören, weil die meistens auch kaum was begriffen. Ich wurde auch öfters auch schon von irgendwelchen abgestempelt weil ich nur ungern in Clubs gehe. Genauso wie einige Leute andere als "untrue"(ich hasse eigentlich diesen Begriff) weil sie bestimmte Bands hören.
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:39   #54 (permalink)

Schubladendenken, Blödsinn mit Methode, macht euer Ding lieber neben der Komode.
Auriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 21:35   #55 (permalink)

mich nervt es ständig als hippie bezeichnet zu werden.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 09:13   #56 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Rasta
mich nervt es ständig als hippie bezeichnet zu werden.
Dann schneide deine Haare ab
Alt 10.03.2006, 11:26   #57 (permalink)

Ich steck mich nicht in eine Schublade, das machen andere für mich. Früher war es oft die rosane, heute eher die, in der die Disc-Arrays liegen. Manchmal auch die Schublade des "Medizin"-Schrankes aus der das laute elektronische "Bumm Bumm" kommt. Gelegendlich wirft man mich in eine Schublade des Metallschrankes, oder zu den ganzen Snops und Wohlstandskindern in den Tresor...
Wer will kann sich auch was anderes für mich raussuchen, ich fühle mich nirgendwo zuhause...
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 10:57   #58 (permalink)

rastafari all over the world! Jah loves us all ! Jah bless !
blabla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 13:29   #59 (permalink)

Also ich bin ein "Normalo", obwohl ich auch gern mal schwarze Klamotten trage.
Miamisie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 15:40   #60 (permalink)

Bin so ein Punk-alternativer Metaller mit eigenartigen Geschmack was Klamotten angeht.

Ich würd sagen, ich bin eine Sabrina
style by selfmade

Totaler Realist mit einem Hang zur Philosophie. Eine "ich mach was ich will"-Einstellung und einen besserwisserischen Flair. Sonst ganz lieb :P

Motto: Nam vitiis nemo sine nascitur - kein Mensch wird ohne Fehler geboren
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch.
Phiby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:26   #61 (permalink)

Hmm, ich bin Regganer, aber nich son Newreggae krams, nur die roots, Bob Marley, Ziggy Marley, Sashamon etc. mag mann vielleicht schnell als Kiffer abgestempelt, aber mir hilft die musik in den schlechtesten zeiten (so wie im moment) und ich denke mir immer, wenn ich mich schon beschissen fühle, brauche ich nich jemanden der mir sagt wie beschissen alles ist, sondern jemanden der mir wieder auf die Beine hilft und ich spreche aus erfahrung, wenn ich sage das es hilft. Sonst hätt ich wahrscheinlich auch schon 3 mal suizit gemacht . Also könnt man mit mir so das Typische Image des Reggaefans verknüpfen
Ryan Ruckus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 07:38   #62 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Ryan Ruckus
Also könnt man mit mir so das Typische Image des Reggaefans verknüpfen
Ein New Wave Hippie
Alt 18.05.2006, 17:45   #63 (permalink)

Mhh.. also ich könnte mich nicht als Punk bezeichnen,aber auch nicht als "normalo"!!!
Ich höre zwar Punk, aber kleide mich nicht so!!!
Hip hop dagegen verabscheue ich!!!

MJ_Tronic ich liebe dich!!!
Bunny150 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 18:17   #64 (permalink)

Ich finds sowieso n bissl arm, wenn man sich nach seinem Musikgeschmack kleidet. Ein bisschen Individualität und Fantasie sollte doch jeder haben um nicht zu 100% erkennbar zu sein.
Die besten Beispiele sind da wirklich die ach so bösen Blackmetler und die HipHopGangsta ...
Ich mein, Schwarz und Baggy schön und gut, aber übertreieben muss mans nicht.
Ein undurchschaubarer Stil ist da schon viel cooler *gg*
Alt 18.05.2006, 20:55   #65 (permalink)

optisch vertrete ich gar nix. heisst das also, dass ich ein "normalo" bin? na gut...ich find extreme gangsta/gothics/punks usw. abnormal. also besser normal, als abnormal...

ich finds sowieso peinlich wenn man nach aussen den andern versucht klar zu machen, was für ein typ mensch man ist und auf welche musik man abfährt... was interessiert das die andern. rein gar nix. die denken sich nur: hehe, guck mal, der hat bestimmt stunden zu hause verbracht um so auszusehen (vorallem auf die gothics bezogen, die sich ja immer übelst schminken oder die punks, die ihre zacken an ihre rucksäcke nähen.. *g*) oder einfach nur: man, wie ungepflegt, unzivilisiert, kindisch, doof sieht der denn aus?! also freiwillig abstempeln lassen, das ist eh nicht mein ding.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 23:24   #66 (permalink)

Zitat:
Zitat von cornholio
Ich finds sowieso n bissl arm, wenn man sich nach seinem Musikgeschmack kleidet.
hmm ich finde es steht mir einfach

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 21:40   #67 (permalink)

Na, muss wohl jeder für sich wissen.
Wenn man es selbst schick findet, soll man es ruhig traen. Driss auf die anderen, die denken, es sieht kacke aus.

Ich trage, wenn es nach meiner Freundin geht, wohl Hiphopper Klamotten, obwohl ich Hiphop auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich finde halt nur die Klamotten cool.
MJ_Tronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 19:53   #68 (permalink)

also ganz tief im kern bin ich fuckin' matel^^ u so sah ich dementsprechend auch aus...viel schwarz, boots, ketten anner hose, laute mucke inne ohren (onkelz, hatebreed, slpiknot usw...) aber im laufe der zeit hat sich der musikgeschmack gewandelt, durch verschiedene faktoren..u jetz hör ich auch mal gerne house...(an alle metaller: bitte schlagt mich jetz nich... ) und jetz zieh ich mich uach "normal" an...der hang zum schwarzen is wohl noch erkennbar, u meine dr. martens trag ich auch noch ^^ aber inne schublade pass ich auch nich wirklich find ich....

Protect your ears
KetZer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2006, 05:28   #69 (permalink)

schwere stiefel/flipflops-jeans-fleecepullis
so sieht man mich meistens wenns dann über 30° geht zieh ich den fleecepulli auch mal aus und dann sieht man verschiedenste tshirtstyles : schwarz,schwarz...schwarz mit muster oder so...n blaues hab ich auch ... also alles durch, leg mich da nicht fest und meine musikrichtung ändert sich eh ständig, da könnte ich mich eh nie auf n stil festlegen.
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 23:32   #70 (permalink)
Lächeln AW: Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

naja i<h bin ein punker und ich hab eigentlich einige mottos:
1) zerstöre das, was dich zersört
2) keiner hat gefragt ob ich leben will, also soll keiner sagen wie ich zu leben habe
3) ich lebe um zu sterben, aber ich sterbe nicht um zu leben
oi! mfg der-belgier
punk 4 ever
der-belgier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 10:32   #71 (permalink)

Off-Topic:
richtig hammer mottos. haste dir die selber ausgedacht?

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 12:02   #72 (permalink)
BigDaddy

Also ich habe absolut nix gegen Punks!! Aber mich nervt ein wenig das die überall rumhängen und ein anbetteln!! Muss nich sein liebe Freunde!!
Alt 25.09.2006, 15:50   #73 (permalink)

Dex, den Gedanken hat ich auch.

Belgier, deine Mottos kann man auf jedem EMP-T-Shirt lesen. Ist das nicht etwas langweilig?
Und wie kann ein Punk einen Internetanschluss haben?!? Entschuldigung, aber manchmal finde ich dieses ganze Getue schon etwas lächerlich. Besonders die bösen bösen Sprüche.

Quelle
Alt 25.09.2006, 16:21   #74 (permalink)

Ich weiß gar nich ^^ vom Aussehen her relativ normal, trag meistens Bandshirts von Rockbands, Jeans und Turnschuhe.
Musikmäßig gehör ich wohl zu den Indies

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 25.09.2006, 18:55   #75 (permalink)

Zitat:
Zitat von der-belgier Beitrag anzeigen
naja i<h bin ein punker und ich hab eigentlich einige mottos:
1) zerstöre das, was dich zersört
2) keiner hat gefragt ob ich leben will, also soll keiner sagen wie ich zu leben habe
3) ich lebe um zu sterben, aber ich sterbe nicht um zu leben
oi! mfg der-belgier
punk 4 ever
LOL. Naja jede Szene hat seine Idioten. Und wer die Scherben falsch zitiert gehört bewiesenermaßen dazu.

oi! spree 4 ever

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen