Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 20:32   #1 (permalink)

Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

Seid ihr Punks, Gothics, Hippies, "Normalos", Raver, Metaller, Rocker oder Hip-Hopper? Würd' mich auch interessieren, was ihr für ein Motto habt..
Alt 15.04.2005, 21:22   #2 (permalink)

AW: Punks, Gothics, Hippies, "Normalo"?

Übelster Metal! "The Oath to keep it true foerever in my mind"

Mein Motte is: Ein Bang am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
Alt 15.04.2005, 21:28   #3 (permalink)

Ich bin eigentlich ein ganz normaler Mensch, stehe auf Gothic/Metal Mucke, mag schwarz und zieh auch gern mal Band T-Shirts an

Vielleicht sowas wie ein Gothic-Metal-Normalo mit Hang zur Seriosität *fg*

Mein Lebensmotto? Also so richtig habe ich keines, aber passend wäre sicherlich:

Immer ruhig bleiben!
Alt 16.04.2005, 07:22   #4 (permalink)

Gehts hier darum wie man aussieht oder um die Einstellung?
Alt 16.04.2005, 14:36   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Gehts hier darum wie man aussieht oder um die Einstellung?
Beides.

Ich bin eher so Goth-Punk - trage meistens Schwarze Klamotten, dick Kajal und Buttons mit "Hell was full so I came back" und sowas an der Tasche..xD
Auch von der Musik ist das eher Gothrock/Punrock, bis auf ein paar Ausnahmen...

Motto?
-bombing for peace is like fucking for virginity-
Alt 16.04.2005, 14:42   #6 (permalink)

Ich mag keine Schubladen.

Ich trage meine 501s Denim genau so gerne wie meine Camouflages, meine PelePele Baggys oder meine Cordhosen.

Genauso wie ich meine Karohemden genau so gerne trage wie meine Hoodedsweater, Hemden mit Pollunder, Bandshirts usw usf.

Habe kiloweise Sneaker direkt neben meinen Lederschuhen, Martens usw.

Also ich bin eben ich...ICH BIN'S...SO VIEL IST SICHER!
Alt 16.04.2005, 16:13   #7 (permalink)

Der Thread sollte "Steck dich in eine Schublade" heißen....
Ich bin ein ähhh keine Ahnung, Freak. Kleidung wechselt, Musikgeschmack ist sehr breit gefächert und ich habe eine LMAA Einstellung. Vielleicht findet ihr ja die passende Schublade, am besten die unterste
Alt 16.04.2005, 16:36   #8 (permalink)

Dann müssen wir uns wohl eine Partnerschublade teilen. Vorallem wegen der LMAA Einstellung...obwohl ich dann noch in die Unterschublade IME gepackt werden müsste.
Alt 16.04.2005, 16:41   #9 (permalink)

Bring Bier mit, dann geht das klar *prost*
Alt 16.04.2005, 17:46   #10 (permalink)

Also, ich trag' schwarze Klamotten, mit schwarzen Kajal, eben hauptsächlich nur Schwarz und hör' Gothic-Rock, Rock und Metal!

Mein Motto ist etwas altmodisch und vielleicht kein richtiges aber ich sag mir oft "Probieren geht über Studieren" (außer bei Drogen
Alt 16.04.2005, 17:55   #11 (permalink)

Dann fehlt wohl noch die Schublade für die Leute, die sich auf keinen Fall in einer anderen Schublade sehen wollen?
Alt 16.04.2005, 18:59   #12 (permalink)

Oh Mann was für eine kleinkarierte Scheisse...

Ich geselle mich gern in die Schublade zum overdose und Mr. White (die sich übrigens mal irgendwann zusammen mit mir betrinken mögen, schon allein wegen dieses Kindergartens hier) und möchte zeitgleich noch meinen aufrichtigen Tribut an die Leute zollen, die wirklich versuchen ihre eigene Orientierungslosigkeit dadurch auszubügeln, in dem sie sich einer benamten Gruppe zugehörig sprechen. Geniesst es solange ihr Euch noch nicht dafür schämt, irgendwann geht das auch vorbei
Alt 16.04.2005, 21:10   #13 (permalink)

ok, ich bin der, der dann den schrank mit den schubladen abschliesst und den schlüssel im dürener see versenkt
Alt 16.04.2005, 23:01   #14 (permalink)

aha, schwarz... dieses typische klichee...

na dann gehöre ich wohl doch eher zu denen die keine passende schublade haben... ich hab meine eigene... äusserlich wohl gothic... tja, wie mans nimmt... von der lebenseinstellung doch etwas ähnlich, allerdings von grundauf wiederum ganz anders... eine mischung aus realismus und pessimismus, wobei zweiteres überwiegt... hm meine schublade nennt sich dann wohl cybergoth mit wahnsinnshang zu griechischer popmusik und einem großen hang zu übertreibungen, usw... durchgeknallt und schwarzbunt eben... ganz schwer zu beschreiben... musiktechnisch selbstverständlich electro und industrial, gern auch mal weiberelectro und darkwave... ebenso wave, 80er wave und 80er... und eben griechische popmusik... ach ja, schwarzer kajal existiert bei mir nicht... ich seh auch ohne schminke gut aus... make-up besteht bei mir aus knallig rotem oder dunkellilanem lipfinity (oder doch mit ph?) und schwarzer wasserfester wimperntusche... selten mehr... wozu großartig zeit im bad verschwenden? so, das wäre wohl meine schublade... oder ganz einfach: (wie viele schon sagten) ich bin ich und einfach einmalig...
Alt 17.04.2005, 11:35   #15 (permalink)

lol gute frage so ein misch masch aus gothic und raver *lol* ja man glaubt es kaum aber das geht
gibt aber auch tage wo ich ganz normal rum laufe, kommt drauf an wo mir nach ist ...
Alt 17.04.2005, 12:12   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
lol gute frage so ein misch masch aus gothic und raver *lol* ja man glaubt es kaum aber das geht
Warum soll das nicht gehen? Blutengel ist ja auch nur etwas düsterer Techno beispielsweise...

Wenn man mich in eine Schublade stecken würde, dann wäre ich wohl am ehsten der (nicht vorhandenen) schwarzen Szene zuzuordnen. Nicht des Aussehens wegen (wenn wir schon in Klischees sprechen, schwarz steht mir überhaupt nicht, daher lieber hellere Farben), aber von Musikgeschmack und einigen Ansichten die innerhalb dieser "Szene" auf größere Zustimmung treffen als außerhalb. (rein statistisch gesehen)
Alt 17.04.2005, 13:11   #17 (permalink)

Also ich schließ mich mal an den meisten an...
Es is doch irgendwie blöd, sich in ne Schublade stecken zu lassen.. Ich bin ich und kein Goth, Punk, Hippie oda sonst was..
Ich mach einfach das, was mir gefällt und ziehe an, was mir gefällt..^^
Mein Musikgeschmack is eigentlich auch nich bloß auf eine Richtung beschränkt..höre viel Rock/Independent, Alternative, Punk und so n Zeug..in letzter Zeit find ich Folk auch ganz nett, wie Pete Yorn oda Adam Green.
An Klamotten hab ich meistens Bandshirts und schwarze Sachen an und neuerdings auch Lederjacke..xD Buttons am Rucksack und was weiß ich...Aber die schwarzen Sachen auch bloß, weil ich die Farbe mag ^^
Wenn man mich dennoch in ne Schublade stecken würde, wäre ich wohl sowas wie n Freak *g* ..das sehen zumindest andere so.
Alt 20.04.2005, 13:56   #18 (permalink)

Also :-) Ich gehöre seit 5 Jahren der Metal/Goth/Punk-Szene an :-)
Das einzige was ich scheisse finde, ist dass man für intolerante Leute mit Vorurteilen gleich ein Satanist ist.. Naja.. Sollen die denken, was sie wollen :o) Mir geht's ja nicht um die Meinung Anderer.
Ich wurde katholisch erzogen und ich glaube an Engel und eine höhere Macht. Ziehe mich einfach sehr gerne schwarz an und ich finde den Gothicstyl einfach traumhaft. Ich nähe mir auch selber Kleider :-)
Alt 20.04.2005, 15:42   #19 (permalink)

die einzige schublade in die ich mich stecke is die der drückeberger vor klausuren!
aber warum auch?
(die mehrheit der menschheit hasst mich für diese "gabe"*g*)
und wenn bei mir im hintergrund techno(ausser diesem verhunzten[die meinung erlaubt?*g*] hardcore-geballer!) läuft,dann nur weil ich den ordner am meisten gefüllt hab!
was anderes als baggy+t-shirt gibt mein schrank kaum her...
ich geh nich davon aus,hier schubladen nachbarn zu finden?!wenn doch, klopf mal an,is ja nich so dass ich mich aus allen gemeinschaftsaktionen hier raushalten würde
Alt 20.04.2005, 16:10   #20 (permalink)

ähm, kann ich auch in die biertrinkschublade springen, ich mein, könnt ja auch a flascherl wein mitnehmen *grins*
ich bin froh, dass ich keinen stil habe, das wär mir zu fad!
also dann, bis zum gruppenbesäufnis!!
Alt 21.04.2005, 02:39   #21 (permalink)

aussehen: das eines normales der aber doch ueberwiegend schwarz traegt, make up(lidschatten, eyeliner und mascara) wird nur zu besonderen anlassen aufgelegt, oder wann immer ich mich da nach fuehle.
einstellung: pessimister angehauchter realist, einige lebenseinstellungen eins goth,
motto: ihr habt mich nicht gefragt ob ich dieses leben will, also sagt mir nicht wie ich es leben soll...
Alt 02.05.2005, 19:31   #22 (permalink)

Tja, ich nehm die overdose Schublade!

Von mir aus auch schwarz tragender, pessimistischer Hippie mit Idealen für die Zukunft...

Geändert von 0815 (02.05.2005 um 19:33 Uhr). Grund: darum:
Alt 02.05.2005, 20:59   #23 (permalink)

Ich bin Spießer.
Alt 02.05.2005, 21:54   #24 (permalink)

ich sehe mich als Punk.
Vermutlich schreien die Leute jetzt "ihh ne Zecke", aber so jemand bin ich nicht.
Ich habe eine Einstellung, was hier abgeht geht mir derbst gegen den Strich und ich möchte etwas für diese Welt tun.
DAS ist für mich Punk, nicht sich sinnlos besaufen, wie es oft als Klischee dargestellt wird.
Ich ziehe mnich nun auch nicht unbedingt punkig an, ich habe Bandshirts,ja, aber ich trage auch sehr gerne Hemden.
Alt 03.05.2005, 07:13   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von ueberulmen
Ich bin Spießer.
Gyrosspieß(er) ?!

Zitat:
Zitat von Brinx
ich sehe mich als Punk.
Vermutlich schreien die Leute jetzt "ihh ne Zecke", aber so jemand bin ich nicht.
Ich habe eine Einstellung, was hier abgeht geht mir derbst gegen den Strich und ich möchte etwas für diese Welt tun.
DAS ist für mich Punk, nicht sich sinnlos besaufen, wie es oft als Klischee dargestellt wird.
Ich ziehe mnich nun auch nicht unbedingt punkig an, ich habe Bandshirts,ja, aber ich trage auch sehr gerne Hemden.
Wohowow...dann sind wohl alle Leute die mit mir schonmal über Politik geredet haben Punks. Denk bisher war niemand zu 100% zufrieden mit dem "was hier abgeht"...abwohl....sinnlos besaufen, des tun mer dennnoch!
Antwort