![]() |
|
Putztag im BoardPlanetSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Putztag im BoardPlanet
Wir haben das lange Wochenende genutzt, um ein wenig aufzuräumen
![]() Unter anderem sind einige "Interne" Foren aus dem Beitrgscount genommen worden, da diese fast nur als Chat genutzt werden. Dadurch haben sich die Beitragszahlen einiger User drastisch nach unten korrigiert. Nicht böse sein, aber gleiches Recht für alle User.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Putztag im BoardPlanet
Ich glaube auch. Außer Phatty meine ich, dass auf jeden Fall Kryo mit mehr als 1000 Beiträgen vor mir war.
Ich frag mich nur warum ich so etwa 10 Beiträge weniger habe. Die Beiträge von mir, die Fauli noch löschen wollte, sind noch da und laut PN von Porschinho keine von denen, die nicht mehr zu den Beiträgen gezählt werden. Wenn mich da einer aufklären könnte, wäre ich dankbar. So rein Interesse halber hätt ich das gern mal gewusst. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
interne foren, mh, betrifft das etwa auch die phantastischen chatereien? falls ja (mir fehlen selbst über 300 beiträge btw) fände ich das leicht unverschämt, da allenfalls mal im besprechungsthread gespammt wurde, sonst der weitere verlauf der geschichte durchgekaut und weiter animiert wurde, um den chat zu ende zu bringen... und dann meist alles auf einmal... die chats selber, sollten die nicht zählen wär das absolut unverschämt... es steckt viel herz, arbeit und phantasie in diesen chats, die wir bisher aufgezogen haben... wer sie gelesen hat (bevor sie intern wurden), weiss das... ich denke, ich spreche hier auch für meine mitchatter, falls uns das auch betreffen sollte... an und für sich sind beitragszahlen egal, aber bei so einer leistung, bei der auch noch gedacht werden muss, sollte das eigentlich nicht passieren... meine meinung... falls ich nur wieder falsch vermutet hab, vergesst das dann einfach... wäre halt naheliegend, da es intern ist...
|
|
|
#7 (permalink) |
|
jaja wieder mal die rtgler die alles abbekommen
![]() Ich hatte mal 8 Sterne und mehr 3000 beiträge...PUSTEKUCHEN :heul: Dann spam ich mir die halt wieder zusammen...so einfach is das ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
*lol*
Wenn ihr unbedingt die Besten sein wollt,(machts wie ) vergleicht mit anderen^^ Ausserdem kommt es doch nur auf Sinn und Aussagekraft der Posts an und bla...*g* (Übrigens,meine 1.3XX Beiträge... fehlt da was? *hehe* )
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
muahaha ^^
Bald kann man mir zum 2. mal zu den 2000 Gratulieren ^^
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
dann können wir da nochmal drüber reden ![]()
|
|
|
#18 (permalink) |
|
yeah, und krasse html urls die das archiv ersetzen
ich freu mich auch auf VBSeo ![]() dann mal - auf eine fröhliche neuindexierung und den damit verbundenem 300% besucheranstieg und $$$$$$$$ btw, du hast in dem copyright hinweis den link vergessen...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Noch ne Frage... es gab ja auch mal die Geschichte,dass wenn man die Startseite aufgerufen hatte aber nix machte oder die Seite verlassen hat,die "neuen Beiträge" komplett verschwunden waren! Is das immer noch so!?
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also Leute, wenn ihr euch über verloren gegangene Beiträge aufregt, dann macht ihr was falsch.
Seid ihr echt nur darauf aus, besonders viele Beiträge zu haben??? Qualität nicht Quantität is das stichwort.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|