![]() |
|
Quadro Nuevo! Mal was anderes oder wie?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallöchen,
hab mir gedacht, dass ich einfach doch auch mal nen Thread erstelle. Und zwar geht es mir hierbei um eure Meinung zu Quadro Nuevo. Ich weiß - viele von euch werden die Band nicht kennen, da es eher Richtung Jazz/Worldmusik geht, aber warum muss es denn immer um Bands wie Tokio Hotel o.ä. gehen!?! Kurzinfo (lt Wikipedia): Quadro Nuevo sind ein 1996 gegründetes Akustik-Quartett um die vier Musiker Robert Wolf, Mulo Francel, D.D. Lowka und Andreas Hinterseher (in der Ursprungsbesetzung Heinz-Ludger Jeromine), welches im Bereich Weltmusik und Jazz angesiedelt wird. Weltweit spielte die Band bisher rund 1500 Konzerte und zählt mit seinen zahlreichen Auszeichnungen und Charts-Platzierungen zu den international erfolgreichsten deutschen Jazz Bands. Ihr Musikstil ist eine Mischung aus (Zitat Quadro Nuevo) "Tango, Valse Musette, Flamenco, liebevoll entstaubte Filmmusik und ein fast schon verklungenes Italien". Und ne E-Card hab ich auch noch gefunden: http://www.glm.de/quadro-nuevo-ecard...uevo-ecard.php Also ich hab mir auf alle Fälle grad das neue Album gezogen und kann nur anmerken: Und jetzt seid ihr dran: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Quadro Nuevo! Mal was anderes oder wie?
ok im prinzip ja coole sache aber.....
Zitat:
![]() edit: http://www.last.fm/music/Quadro+Nuevo da gibts immerhin 90 sekunden zu hören. klingt nach astor piazzolla jammt mit dem knoffhofforchester. kannste nich ma mp3s anbieten oder so?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|