![]() |
|
|
#277 (permalink) |
|
AW: Quer Beet
dann schreib ich halt auch nochmal dass das tuchbild nen geilen flow hat und ich von dem selektivfarbeffekt in bild 3 extremst geflasht (ohne blitz) bin!
|
|
|
|
|
#278 (permalink) |
|
|
|
|
|
#280 (permalink) |
|
Wenn die scheiß Karre nicht nen Kolbenfresser gehabt hätte und ich auf dieser Strasse liegengeblieben wäre, wäre das Bild auch garnicht erst entstanden
Aber neuer Kolben ist bestellt und die nächste Eifeltour kommt bestimmt, dann mach ich auch ein Bild für dich... ![]()
|
|
|
|
#281 (permalink) |
|
*looooooooooooooooooooooool*
Folgendes... : das Bild hat sich gerade sehr langsam geladen, also von oben nach unten wurde immer mehr sichtbar. Als ich dann so in der Mitte des Bildes erkannte, wo es gemacht wurde, hatte ich gedacht, die Bullen hätten dich da hinten am ehemaligen Bahnübergang gefickt und an dieser Stelle (ihr Lieblingsplatz) rausgewunken! Aber so, einfach nur ´chööööön *g* |
|
|
|
|
|
|
#282 (permalink) |
|
cool...danke danke mon amis...
@ovidosi nu ja....rescht haste sicherlich...noch sind solche sachen wie "lichtballance" eher glückssache....ich hab ja auch gerade erst mit fotographie angefangen ![]() aber man lebt und lernt und lebt und lernt und lebt und lernt....
|
|
|
|
#290 (permalink) |
|
Beddy hat das Foto hier bei mir vor zwei Wochen geschossen, fiel mir nur ein als ich deins sah ^^
http://static.flickr.com/78/205702173_33c7c9617f_o.jpg |
|
|
|
|
|
|
#291 (permalink) |
|
![]() Bild 1 und 3 vom JadeWeserPort-Cup, Bild 2 ist 'ne Geige meiner Mutter, Bild 4 und 5 Prag, Bild 6 KZ Theresienstadt in der Nähe von Prag.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
|
#293 (permalink) |
|
Gestern bekundete Carsten seine Loyalität zu einem derzeit starkdiskutierten Konzern in der Telekommunikationsbranche...
![]()
|
|
|
|
#295 (permalink) |
|
Spiegelung im Wasser einer Gießkanne. Bis auf Rahmen, Größe und ein kleines bisschen Kontrast nicht bearbeitet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
|
#296 (permalink) |
|
lool wie geil
da hat man doch umso mehr lust, ins bett zugehen...@lahrs: sind wirklich sehr schoene fotos dabei. Prag ist eine sehr schoene Stadt.. Postkartenquali, wenn das Kompliment angemessen ist, würd' ich sagen nacht ![]()
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#297 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|