![]() |
|
|
#326 (permalink) | ||
|
AW: Quer Beet
Doch ich war da... hab nur nichts gesehen, da wir am Rheinpark waren und von da aus nichts gesehen haben
... wo wart ihr denn ???
|||
|
|
|
|
|
#327 (permalink) |
|
na wo wohl? direkt gegenüber vom hyatt bzw vom schiff
![]() haben es uns vorher auf den rheinwiesen gemütlich gemacht und sind dann kurz bevor die schiffe kamen dahingegangen...war kein problem gute plätze zu bekommen ![]()
|
|
|
|
#328 (permalink) | ||
|
naja konnte man anhand der Bilder nicht so gut erkennen
![]() Also ich fand sowas von voll -.- .. naja egall sind danach noch bis 6 Uhr unterwegs gewesen... vom Rheinpark zu Fuss zum Zülpicher Platz -.-
|||
|
|
|
|
|
#330 (permalink) | ||
|
Hab auch mal ein paar Bilder von den Koelner Lichtern
![]() Die Quali is ned so toll weils dunkel ist und ich hab die Bilder nur mit nem handy gemacht ![]() ![]() Und hier noch en schoenes Auto das ich an dem Abend noch gesehen hab ![]() ![]() ![]() So und hier noch ein Bild das ein Kollege von mir an die Wand einer Kneipe gemalt hat, bis dato wusste ich garned das der sowas kann ![]() Also ich find es sieht super aus.. auch mit der Beleuchtung ![]()
|||
|
|
|
|
|
#331 (permalink) |
|
Off-Topic: zu den Kölner Lichtern...ich war der, der die Zuschauer ins rote Licht gerückt hat und manchmal auch der Brücke einen besonderen Glanz gegeben hat, und man verachte nicht die weißen Fluter von unten auf den Feuerwerk Inseln aufm Rhein...falls jemand den Timecode vom Feuerwerk haben möchte, ich darf ihn euch für eine runde Summe von 1500€ anbieten ![]() ![]()
|
|
|
|
#350 (permalink) |
|
![]() ne besser gelungene version dann evtl später mal in digital art.. hier noch mal der künstler vor der digitaltusche: ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|