|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Quer BeetBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#361 (permalink) |
|
|
AW: Quer Beet
Faschos und Linksterroristen treffen sich in Düren, was ein Fest!
![]() Und die Polizei plant wohl eine eigene Kundgebung, anders ist dieses Aufgebot kaum auszulegen. Während ich gerade zum Kollegen fuhr, passierten mich 65 (!) Polizeibusse aus Köln und Bonn. In Düren war dann noch viel mehr zusammengetrommelt. Morgern kann ich dann eine konkrete Zahl nennen... Hier mal eine HandyCam-Impression... ![]() |
|
|
|
#364 (permalink) |
|
|
AW: Quer Beet
Wärst du dagewesen, hätte ich meine Wortwahl auch entsprechend anpassen müssen. Leider konntest du auf Grund deiner Abwesenheit jedoch niemandem aus einer gewissen Niveauarmut heraushelfen
![]() So aber bin ich auf dem Weg vom Birkesdorfer zum städtischen Krankenhaus an beiden Trupps vorbeigeradelt und fand aus meiner subjektiven Sicht die von mir benutzte Wortwahl durchaus angemessen. |
|