|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Quer BeetBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
Das 2te Pic ist mehr gräulich bei Genx.
So hab's probiert. Ausser das ich evtl den Wagen etwas sauberer ausgeschnitten habe und ich net weiß was alles metall ist an dem Fahrzeug und somit den Himmel reflektieren soll isset doch gleich ... 1x das bearbeitete Bild. Was hab ich beachtet ... eigentlich nur die Baumrelfexion vorne links neben den scheinwerfern. Die sind aufm original grün, also müssen die bei meinem ton n bissl nachgedunkelt werden ... 1x ne Pic zu ner Erläuterung: (Falls du's noch net kennst) Ist ne Erläuterung zu nem MArkiertool womit du ganz präzise arbeiten kannst. Du klickst auf das rechte Symbol von beiden. Wählst den Pinsel ... und malst über deine MArkierung. Die wird dann rot wie im Bild. Wenn du mit weiß wieder drübermalst wirds quasi "demakiert". Klickst du dann auf das linke der 2 Symbole kommst du in den normalen Modus und alles was bis grade rot war ist nun von dem MArkierungsofad umschlossen. Vorteil: Du kannst haargenau markeiren. Du kannst mit Druck markieren .. z.b. nur mi 50% markieren dann wird da die farbe auch weniger Dick aufgetragen. Geändert von Stupid Duck (22.07.2004 um 22:11 Uhr). |
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
|
AW: Quer Beet
Zitat:
|
|
|