|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Quer BeetBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
|
AW: Quer Beet
ein kleines foto von mir von meinen letzten moped unfall
im suffe hat mich der heißriem gepackt und wollte unbedingt mal fahren zum glück hatte es geregnet und die straße wo ich langgefahren bin war dann schön matschig ... ja und dann hats mich in ner kurve gelegt und bin mit ~60km/h voll auf die fresse geflogen und dann hats mich noch übern zaun gewichst mein kinn hats dann schön aufgeschlagen und konnte sogar aufn knochen gucken war lecker und gesuppt hats auch schön..bestimmt so nen 1/4 liter blut verloren wenns reicht naja seit dem fahr ich nie wieder mit dem kick auf straßen die ich nicht kenne wenn ich was gedrunken hab und geregnet hat ![]() |
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: naja wenn er aus den fehler lernt dann hat es ja was gebracht |
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
|
dann zeig her
aber hast du auch so geile sonnenuntergänge (weiter oben) gesehen? ![]() das sind bilder aus marakech^^ das erste ist ein thé à la minte das zweite ist aus dem souk (basar) das dritte und vierte sind palmen am stadtrand ![]() und das letzte war aufm platz der gehängten wegen dem ramadan gabs erst abends was zu essen, dafür wars saulecker man konnte aus terassencafes auf den platz gucken |
|