![]() |
|
|
#178 (permalink) | ||
|
AW: Quer Beet
Zitat:
Off-Topic: Klar hab das! Blinde Nuss! Musst halt ma runter scrolln!
EDIT: Zitat:
es heisst DVB nicht dbv... DigitalBideoVroadcast oder was? ![]() So...
|
|
|
|
|
#183 (permalink) |
|
Danke für's Lob aber ehrlich: Studiern braucht man dafür net. Schaut nurmal was man aus dem "scheiß langweiligen" Stall machen kann wenn man die Software dafür hat.
Man muss halt wissen wie ... naja gut wobei man wieder ansatzweise beim Studium wäre! *fg* Aber nur Ansatzweise! |
|
|
|
|
|
|
#184 (permalink) |
|
Is ja auch völlig wurscht was man dafür können muss und was nicht. Dickes Lob an den der's gemacht hat. Sieht wirklich sehr geil aus.
|
|
|
|
#188 (permalink) | |
|
Zitat:
mhh...sowas müsste doch (rein theoretisch) auch mit nem Filter für Irfranview zu machen sein. Werd mich mal auf die suche geben. Hat diese Funktion einen bestimmten Namen?
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
Öhm ... ich bezweifel das weil ich direkt die Digitalkameraeigene RAW Datei bearbeitet. Selbst in Photoshop glaub ich könnte ich das nicht sooooo extrm gut hinbekommen. bzw nicht so Einfach. Da sind Regler wie Sättigung und so die schiebst einfach hin und her! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
#194 (permalink) |
|
Heute bin ich um 6:00 aufgestanden, weil ich zum See gehen wollte um da Fotos zu machen - und es hat sich gelohnt. Ich war um 6:15 raus und bin dann erst um 9:30 wieder zu hause angekommen und ich hab es nicht bereut - weder das aufsetehen noch das ich so lange unterwegs war.
Das ist einfach geil! Eingepackt über die Waldwege wandern Fotos machen, sich aufn Bodne legen Fotos machen, die Natur bewundern. Ich hab sogar Rehe, Muffelwild und Hasen gesehen und - ist klar - Enten aufm See. Danach hab ich mich dann - total kaputt - in die Badewanne gelegt. Also ein SUPER Morgen. Naja gut - von den 2GB die ich da verknippst hab (über 300 Bilder) sind leider nichtmal die Hälfte brauchbar. Aber man schult sich ja selber. Ich find da sind ein paar coole Sachen bei rumgekommen, wollt ich dann auch nochmal hier zeigen! Ich mach das jetzt mal nicht in der Reihenfolge wie ich's geknippst habe, sondern wie ich sie benannt habe: Das ist ziemlich stark nachbearbeitet: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#197 (permalink) |
|
Ja das "doofe" ist die Sigma gibt die Farben recht "matt" wieder. Evtl bin ich da auch nur zu dumm zu. Darum bearbeite ich die immer etwas nach - aber die Frage ist gerechtfertigt; Weil bin mit mir selber im Klinch ob man gute Fotos gemacht hat - wenn man diese nachbearbeitet hat bzw. nachbearbeiten muss! Evtl wäre dazu ne Diskussion mal angebracht.
![]() Also richtig extrem Nachbearbeite ist das Handy, das Schild und das Letzte. |
|
|
|
|
|
|
#198 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
#199 (permalink) | |
|
Zitat:
so sahs mal aus! ![]() denk dir einfach das mit der matrix weg*g* ...JA,OK,DU HAST RECHT ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#200 (permalink) |
|
mein lieber schwan!! (ach ente...
)junge junge schöne fotos!! aber inwiefern hast du z.B. das letzte bild noch nachträglich bearbeitet? edit: hat sich erledigt ![]() http://boardplanet.net/showthread.php?t=15104 editedit: hier ist mein auge ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|