![]() |
|
Quiz-Turnier im BP-ChatQuize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Quiz-Turnier im BP-Chat
Schönen guten Tag liebe Leute, liebe Wissensbomben und solche die es sein wollen
![]() Ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem Interesse an einem Quizturnier und unserem IRC Channel aussieht. Es ist eine Quizdatenbank mit knapp 15.000 Fragen vorhanden, die in naher Zukunft auch nochmal aktualisiert bzw. überarbeitet wird. Also sind Allgemeinwissen und Tippfertigkeit gefragt. Preis wäre ein wunderschöner goldener Pokal im Profil ![]() Aber hauptsächlich geht es natürlich um den Unterhaltungswert. Gespielt würde, abhängig von der Teilnehmerzahl in mehreren Gewinnrunden. Genaues Konzept u.ä. wird noch überdacht. Zu erreichen ist der Chatraum für jeden via mIRC-chatclient server:irc.ffm.de.euirc.net raum: #boardplanet oder per Javapopup unter "Features -> Chat" in der oberen Kommandoleiste des BP. Wer hat Lust?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Quiz-Turnier im BP-Chat
ich werd auch mitmachen!! finds ne coole idee...
ich muss es nur schaffen was schneller zu tippen...für euch jungs bin ich einfach manchmal toooooo laaaame ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Als ich einmal im Chat war, kam er mir mit quiz an und ich hab´s soweit geschafft, dass er mir ne Frage gestellt hat. Ich hab dann ne Antwort eingegeben (einmal mit Ausrufezeichen davor und einmal ohne). Bei beidem hat er weder falsch noch richtig gesagt noch eine neue Frage gestellt.
Anders gesagt: Ich komm damit irgendwie nich zu recht.....
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
hä? evtl. rechtschreibfehler (wird bearbeitet) oder vll. doch falsch sag einfach du machst mit und jut is![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|