|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Quizturnier, 2ter Anlauf ! ! !Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Quizturnier, 2ter Anlauf ! ! !
tag, also auf ein weiteres. wie mir gemeldet wurde herrscht nun durch popularisierung des IRC chats auch endlich interesse an meiner wunderbaren, genialen, weltverändernden idee eines QZUITURNIERS !
hurra ! gespielt würde in gruppen, die gruppensieger treten in achtel/viertel/halb/ finalen an (abhängig von der teilnehmerzahl) dem sieger winkt ein pokal und natürlich grenzenloser ruhm und ehre. wer hat interesse? bitte hier reinschreiben. das ganze würde allerdings verbindliche termine vorraussetzen für die tage an denen gespielt werden soll. oder wollt ihrs lieber spontan veranstalten und so noch in 10 jahren auf ein turnier warten? comments HERE |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Quizturnier, 2ter Anlauf ! ! !
ich fand deine idee schon immer toll aki, nur kannte ich euch alle nicht und hatte angst vor euch und eurer coolheit. und wusste außerdem nicht, dass ihr so langsam an den keys seid (falls ihr überhaupt mal was wisst)
![]() will heißen: ich bin natürlich auch dabei!!! würde sogar sagen wir machen erstmal einige einzelrunden, dann werden danach ratingentsprechend teams gebildet damits fair bleibt...das coole daran is: wenn in einem team 5 leute sind, und in einem anderen nur 3 (weil die anderen beiden gerade auf muddi liegen o.ä.) kann das quiz trotzdem stattfinden ![]() p.s. ja ihr dürft mir dann im turnier mein arrogantes maul stopfen aber vorsicht...ich hab kaffee ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Teams?!
Einer denkt, der andere schreibt oder wie?! ![]() Ich mag meinen Ruhm (oder ggf. meine Niederlage) doch mit niemandem Teilen. ^^ Aber Spaß bei Seite. ICH BIN BEREIIIT. Wer macht den Bot? Soll meine Collien den Job übernehmen? Die hats drauf sag ich euch. ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
den soloruhm sollste ja in den einzelrunden zur ermittlung der spielstärke einheimsen! (btw: denkste ) |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich weiss wie das mit den Teams abläuft...wollte nur rumnonsensen. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich sage jetzt einfach auch mal unverbindlich, daß ich gern dabei wäre. Ich glaube zwar nicht, daß wir immer alle unter einen Hut kriegen, aber ein Versuch ist es ja wert. Wenn die Teams unterbesetzt sind, ist es zwar dumm, aber ist ja nur ein Spiel!
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
ICH sprach von teams
war nur ein vorschlag, da ich denke, dass dadurch die kontinuität des turnierverlaufs besser gewährleistet wäre!! die gruppensache is aber auch gut für den solomodus. ich will nix bestimmen. müsste man dann evtl unter den teilnehmenden abstimmen. ich dachte außerdem vielleicht äußern sich hier bereits alle zu dem von ihnen präferierten modus, aber hey.ps jetzt habe ich gestern gehört, manche wollen nich mitmachn, sondern nur zugucken...ok, ich funktioniere vor zuschauern noch besser, aber wenn die tipps reintippen is das fies, und randalierende zuschauer könnten das quiz sprengen. gibt es eine möglichkeit zuschauer zuzulassen, diese aber am chatten zu hindern? ihr ircexperten? |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|