![]() |
|
RöhrenjeansLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Röhrenjeans
Wie findet ihr Röhrenjeans?
![]() Quelle: http://www.absolut-online.com/out/ox...8-07-13_p1.jpg Ich finde sie gut! Die sind bequem und betonen super die Figur! Habe habe selber eine dunkel- mittelblaue und eine schwarze Röhrenjeans.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Röhrenjeans
Off-Topic: Ein kleiner, aber feiner Hinweis für die Neue: Allgemein wird es hier nicht gern gesehen, wenn ein neues Thema in dieser Art und Weise eröffnet wird. Nur diese Frage verleitet stark dazu, dass der Thread zum totalen Spam wird und in der Tonne landet (dabei sind wir schnell). Wenn Du also über Röhrenjeans diskutieren möchtest, dann sag doch bitte selbst ein paar einleitende Worte dazu, die mehr Motivation zu Antworten geben, die über "ich find Röhrenjeans cool/doof!" hinausgehen. Ein, zwei Bilder kommen als Einstieg auch immer gut. Aber dann bitte unbedingt die Quelle mit angeben.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Off-Topic: Wenn Du jetzt noch die Quelle des Bildes dazu schreibst, bekommt das Board keine Anklagen wegen Copyrightverletzung und alles wird gut
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Danke @ TeeJay
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
röhrenjeans?
da fällt mir nur ein, dass man dafür extrem dünn sein muss. dann sehn sie aber gut aus ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich find die auf dem bild haben noch viel zu viel schlag. und ich fand die in den 80ern schon scheiße.
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ohne schlag waere das dann doch schon fast karotten form oder ?
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
in den 80ern sind wir noch mit den fliegen geflogen ![]() ich mein, wenn mans tragen kann. die wenigsten können das, tuns aber dennoch.. das is das schlimme
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
na ist doch eh nen kardinalfehler bei klamotten
![]() man muesste sich mal in die fussgaengerzone stellen und allen leuten ehrlich sagen: geht oder geht nicht schonungslos...
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
joa, klar is das die kardinalsfrage.
aber bei röhrenjeans kann man fast nur daneben greifen. denn welche frau ist schon ernsthaft so dünn,da drin gut auszuschaun? ich seh die dinger meist nur an 14-jährigen, magersüchtigen mädels... da sieht es ja ok aus........solang man sagen kann, dass magersüchtige ok aussehen.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Röhrenjeans hießen früher Karottenjeans und galten als hässlich!
Und meiner Meinung sind sie es jetzt noch. Die einzigen die diese Hosen anziehen könnten ohne das man gleich denkt "Mensch, sieht aus wie ne Presswurst" sind Mädels mit nem BMI unter 15 oder so etwas, und wenn sie die dann tragen sehen deren Beinchen aus wie Streichhölzer. Und ein Bmi von 15 und Streichholzbeinchen sind weder sexy, noch gutaussehend noch gesund, da will ich eher meinen Mantel teilen damit die nicht erfrieren, sie hoch heben und tragen..denn die Beine könnten ja einfach kaputt knicken.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Das stimmt nicht. Der Schnitt beider Hosenarten unterscheidet sich fundamental. Ist die Röhrenjeans gerade - eben wie eine Röhre - geschnitten, so ist die Form der Karottenjeans eher vergleichbar mit der einer Karotte eben. Also nicht gerade sondern eher kegelförmig. Wobei das schmale Ende am Fußgelenk ansetzt und nach oben zum Schritt weiter wird.
Aber nur weil ich mich damit auskenne, heißt das noch lange nicht, dass ich sowas je anziehen würde. Ich würde mich schämen. Außerdem ist das Anziehen bestimmt sehr schwer. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Gab es nicht früher mal so eine Phase in der Jugentdmode, in der sich der Moderbewusste Teen mit schon engen Jeans (Röhrenjeans) in die Badewanne legte und dann die nasse Jeans am Körper trocknen ließ? Nur auf diese Art konnten damals passgerechte "Superröhren" hergestellt werden.
Ich glaube es gab damals zwei Fraktionen, die um die Vorherrschaft stritten. Die die es in warmem Wasser taten und die die es mit kaltem Wasser versuchten. Was ist dabei herrausgekommen? Welche Fralktion hatte gewonnen. Oder sind alle Vertreter an schweren Erkältungen und Blasenentzündungen gestorben?
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich mag Hosen eher, wenn sie Schlag haben.
Ich bin kein Fan von Röhrenjeans und habe davon auch keine. Ob sich das mal ändern wird weiß ich nicht, ist aber bestimmt eher unwahrscheinlich....
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Ich finde die Super und machen, wenn man schlank ist eine superfigur...
Ich bin zwar nicht die Größte, aber mit hohen Schuhen trage ich die auch gerne. Eine der besten Erfindungen...*g* Grüße Lucie www.luciefischer.de |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann bin ich für "Weg mit der Musik!" Es gibt so viele Lieder die ich scheisse finde. Ach ja. "Weg mit der Menschheit!" Ist ja nicht auszuhalten was teilweise leben darf... ![]() ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|