![]() |
|
R.I.P. Kurt D. CobainMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: R.I.P. Kurt D. Cobain
Kommt mir vor als wäre es erst gestern......oder vorgestern........gewesen das wir den 12. Todestag von ihm gedacht haben.
![]() Dann rest mal weiter in Peace, Kurt. P.S. Schon 13 Jahre her - wie schnell die Zeit vergeht.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Rest in peace. Gibt nicht viele bei denen ich das wirklich ernst meine.
(Interessierten empfehle ich: http://www.amazon.de/Mordfall-Cobain.../dp/3548366600)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
lol, das war auch mein erster Gedanke!
Ob nun 13 oder 99 Jahre: Der Kerl ist tot...aber gerockt hat er trotzdem! ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ihr Nasen (ausser spree)... sicher ist es jedes jahr das selbe... Na und?
Jetzt sagt bloß nicht, dass ihr euren Geburtstag auch nur EIN mal gefeiert habt... tss...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
oder ein psychatriebewohner der feinsten sorte^^ (bitte nicht böse auffassen nirvana fans, aber wer sich in den kopf schießt hat nunmal ordentlich probleme)
da mir die musikrichtung nicht gefällt kann ich über die angebliche genialität nix sagen. aber ich denke trotzdem kurt cobain wäre unbekannter wenn er noch leben würde. r.i.p |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|