![]() |
|
R.I.P. Steve IrwinSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
AW: R.I.P. Steve Irwin
Zitat:
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ja so ist das Leben! Unser aller Freund Steve weilt nicht mehr unter uns! Aber mal ehrlich,ganz so überraschend ist das ja jetzt nicht! War doch klar das er nicht auf eine natürliche Weise sterben würde! Aber er hats mit sicherheit so gewollt! Ganz dicht war er wirklich nicht. Muss man ja schon sagen! Aber seine Sendung war immer ganz unterhaltsam!
Was ich ja wahnsinn fand war, dass bei seiner Trauer/Abschiedsfeier, ein ganzes Stadion gefüllt war,dutzende von Hollywoodstars sich dort zeigten oder via TV zugeschaltet wurden und das sich dieses Ereignis mehr als 300 Millionen Leute im Fernsehen ansahen. Respekt mein Lieber!!! |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Irgendwie ein ganz komisches Gefühl alte Filmaufnahmen von Steve zu sehen ... auch sehr ergreifend die Trauerfeier (das wenige das ich bis jetzt gesehen hab), geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, dass er nicht mehr ist
![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,443659,00.html
Sie schlagen zurück! Eine Verschwörung? Der Schwarm? Frank Schätzing als Eulengott? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|