|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rätsel 'Frau'Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Rätsel 'Frau'
hy,
meine Freundin hat vor 2 Wochen schluss gemacht, mit dem Vorwand, sie will sich nicht binden usw...(kennt der eine oder andere sicher) einen tag dannach hatte Sie schon einen anderen...neulich rief sie wieder an, und sagte, sie vermisse mich, und zusätzlich, dass sie mich immernoch liebe...tja, dann hatte sie mich ca. 20 min. am phone überredet, dass ich nochmals zu ihr komme, um über alles zu reden...dort hatten wir dann wieder was...trotzdem entschied sie sich das 2te mal gegen mich, und für den anderen... wird irgendeiner da Draußen aus Dieser Frau schlau??? ich kann nicht schlafen, und nicht essen und nichts deswegen, und zerbrich mir die ganze zeit denn kopf darüber...hoffe irgendjemand schlaueres als ich kann mir rat geben....:confused: :confused: |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
das einzige problem dabei ist, dass ich sie liebe...und wenn sie vor mir steht, naja...dann bin ich irgendwie wie butter...
ich weiß ja, dass es falsch ist, und ich schlussendlich der Dumme bin, weil ja sie dann ihren Anderen Lover hat, und ich dann alleine dastehe... nur auf der anderen Seite, wenn Sie mich liebt, wie sie ja sagt, dann könnte sie (lt. meiner definition von Liebe) ja gar keinen anderen küssen, ohne magengeschwüre zu bekommen... darüber könnte man natürlich wieder streiten, nur so finde ich das, obwohl es ja leute gibt, die liebe und vergnügen(im sexuellen sinn) trennen |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
naja was soll man dazu schon sagen...frauen eben.... mir is das so in der art auch passiert....
naja und stimme duck da zu wen er sagt sie will dich und den anderen testen den das hat echt den anschein als ob das das einzige wäre was sie will.... naja und dadurch das du sie halt so sehr liebst kann sie das ausnutzen versuch auch wens noch so schwer ist sie einfach links liegen zu lassen und nein zu sagen wen sie sich wieder meldet. komm kopf hoch wird schon wieder |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
ich wollts grad sagen, chrissi! *g*
normalerweise kenn ich so ein verhalten eher von männern... *g* aber mal zum thema: es ist hart, aber ich muss mich da leider stupid duck anschließen... ich verwette meinen hintern darauf, dass sie nur testen will, wer besser ist. und sie ist nicht ehrlich zu dir! wenn sie sagt, sie will sich nicht binden und hat direkt darauf nen anderen, zeigt das doch, dass sie dich nur verarscht. ich weiß es klingt hart, aber vergiss sie so schnell du kannst! ich weiß, wenn man selbst in der situation ist sieht man das immer anders. aber die lacht sich hinten rum ins fäustchen und wenn du darauf eingehst, dann weiß sie, dass sie mehr oder weniger mit dir machen kann was sie will. und dann wird das bestimmt nicht der einzige vorfall bleiben. und du bist dann der gearschte... |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
hey, jetzt hörts aber auf...schließlich seit ja ihr die mysteriösen wesen auf dieser Welt, die immer undurchschaubare sachen machen...deshalb versteht euch auch das andere geschlecht nicht...wie der Daywalker schon sagt, wenn man die natur einer sache durchschaut hat, werden die dinge berechenbar...oder in meinem fall, wenn man die natur einer sachen nicht durchschaut hat, wird man verdammt wenig schlaf haben...gg
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
wisst ihr, es ist einfach schwer...es geht nicht nur um sie, ihre familie hat mich aufgenommen, als ob ich ihr sohn wäre, sie mochten mich fast lieber, als ihre eigene tochter...und ich hatte ja auch nie einen vater, da der mich nicht wollte, und so sich verabschiedete...und das ist halt hart, wenn dir an einem verdammten tag das weggerissen wird, und du nicht ma drauf vorbereitet bist...es war einfach bis zum tag null alles perfekt...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
wie gesagt fakt ist die frauen werden wir männer wohl nie verstehen.....und das heist das uns noch viele kopfschmerzen in dieser beziehung bevorstehen...
ja das was du als letztes gesagt hast ist ja noch krasser... und das is dann echt hart ...und das denke ich kann man auch nachvollziehen und macht die sache net leichter das du sie vergisst (obwohl ich spreche aus erfahrung vergessen wirst du sie warscheinlich nie) oder sagen wir besser das du drüber hinwegkommst ich drück dir die daumen das es schnell geht und das du danach wieder mit einer anderen glücklich wirst... |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
also ich finde in keinster weise, dass männer leichter zu verstehen sind als frauen. im gegenteil. männer sind um einiges komplizierter, weil die meisten nie den mund aufkriegen, wenn mal was ist und wir uns dann alles selbst zusammen basteln müssen. nur auf eine sache ist bei vielen (ich sage extra nicht alle, damit es hier jetzt nicht gegenargumente hagelt) sicher. sie denken meistens NICHT mit dem kopf!
![]() naja ok, das wussten wir ja bis jetzt nicht mit der familie. schließe mich da toastao an. das macht die situation natürlich um einiges beschissener. aber meiner meinung nach hat es keinen sinn, eine beziehung nur wegen sowas aufrecht erhalten zu wollen. was hättest du denn davon, wenn du weiterhin in der familie bist und mit ihr zusammen bist, obwohl sie dich nicht mehr liebt? willst du dir das wirklich antun? natürlich muss das jeder selkbst wissen, aber du hast uns ja nach unserer meinung gefragt. ich würde halt ganz genau überlegen, was mir auf dauer wichtiger wäre... |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
es gibt bei unserer GAttung solche auch...doch denk mal an all die zicken usw. die auf der Straße rumrennen...also ist es ungefähr ausgeglichen...und ich persönlich habe noch nicht eine Frau getroffen, dessen handlungen ich auch nur im geringsten verstanden habe...ich bin zwar nicht der hellste, aber dumm wie brot auch wieder nicht...:-)
es ist eben schwer...erstes richtiges familienleben...es hat halt einfach alles gepasst...doch wohl oder übel werde ich mich eurer entscheidung anschließen, bin ja schließlich ein mensch mit gefühlen der sich nicht so behandeln lassen muss...und das leben ist hart, also muss man sowas mit einkalkulieren...was solls...life's a bitch... |
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Zitat:
von wegen typisch frau. männer sind da genauso schlimm. als außenstehender ist es einfach dazu was zu sagen. dann wird einem gesagt, die/der ist es nicht wert, die/der hat dich nicht verdient und am besten vergisst du sie/ihn so schnell wie möglich und überleg mal wie asozial sie/er zu dir war, sie/er ist so ein A... du bist viel zu gut für sie/ihn, du musst sie/ihn vergessen und es gibt noch andere nette töchter/söhne. doch das bringt einen nicht sehr weiter. wenn man aber dann mal in der situation drin ist, dann weiss man, wie schwer sowas ist. man weiss, das die anderen recht haben, aber man liebt sie/ihn und will sie/ihn nicht einfach so aufgeben und macht sich immer wieder hoffnungen, die dann immer wieder zerstört werden und dich zurückwerfen. man glaubt an das Gute in ihr/ihm und will um sie/ihn kämpfen. vor allem wenn sie - wie in deinem fall - wieder meinte, sie will mit dir wieder zusammen sein. da ist es in dem moment egal, ob da noch jemand 2. ansteht oder man nur die 2. wahl sein könnte oder ob die person einem vorher oft weh getan hat, hauptsache man ist mit der person, die man liebt zusammen und ist glücklich.man würde sogar direkt vergessen was die andere person einem angetan hat. man glaubt generell bei einer person, die man liebt immer an das Gute und lebt in Hoffnung. es ist schwer, sich wirklich zu sagen "sie/er hat mich nicht verdient" oder "sie/er hat mir so sehr weh getan, das hab ich nicht verdient und sie/er ist ein A...". es ist eine scheiss situation.und man will nicht aufgeben und macht es so lange, bis man am ende entgültig enttäuscht wird. ich hoffe, du schaffst das. wie man das macht, weiss ich allerdings auch nicht. vorallem wenn - so wie du sagst - alles andere auch gepasst hätte. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Also, ich dneke mal wir sind uns alle einig, was deine "Freundin" da abgezogen hat ist unter aller Sau.
Ich gebe dir einen Tipp, bau ganz schnell hass gegen sie auf und bekämpfe damit deine Liebe zu ihr. Weil, sie wird es glaub ich wieder versuchen, spätestens wenn sie in zwei Wochen ihren neuen in den Wind geschossen hat. Deine Liebe zu ihr wird vergehen, auch wenn es zur Zeit unmöglich scheint. Deine Freundin ist, wenn man das so betrachtet ein Arschloch. (Ja und auch Männer haben das) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
der hass ist ja da, bis sie anruft...ich meine, ich melde mich ja nicht bei ihr, schreib keine sms, keine email oder sonst was...nur sie sagte ja...'wenn du denkst, dass du mich losbiest, nur weil wir nicht mehr zusammen sind, hast du dich geschnitten'
das machts nochmal schwieriger |
|
![]() |