![]() |
|
Rätselraten um deutsche Trainersuche zu ende?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rätselraten um deutsche Trainersuche zu ende?
Hi Leudde
wie heute bekannt wurde, hat man wohl eine Lösung gefunden, wer Trainer der Nationalmannschaft werden soll. Den Job des Teamchefs (also den von Rudi Völler), der nach dem EM Debakel zurückgetreten ist, wird wie es aussieht EX- Nationalspieler Jürgen Klinsmann übernehmen. Den Job des Trainers wird der ehemalige Co Trainer von Franz Beckenbauer 1990 Holger Osieck übernehmen. Weiterhin wird für die Öffentlichkeitsarbeit unser "Goldie" Olliver Bierhoff verantwortlich sein. Was haltet ihr von dieser, so finde ich, sehr unerwarteten Lösung? Ich finde das Lothar Matthäus auch hätte bedacht werden sollen. Was meint ihr?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mein erster Gedanke war: Wow endlich mal Junge Leute, jetzt könnte es ja mal was werden. Als nächstes kam dann der Gedanke, dass diese Leute unerfahren wären/sind. Diesen Gedanken habe ich allerdings als Unsinn abgehakt, da wir ja gesehen haben, was diese ganzen ach so "erfahrenen" Leute alles geschafft haben.
Lothar Matthäus ist meiner Meinung nach zurecht übergangen worden. Der Mann war und ist seit je her ein Schwätzer und das wird sich auch nicht geändert haben ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|