![]() |
|
Rätselraten um Oli KahnSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
In den Medien (quelle: FCB.de) wird berichtet, dass der Bayern-Kapitän bereits seit drei Monaten an einer verschleppten Bindehautentzündung leide und zeitweise nur noch verschwommen sehen kann.
Dazu Coach Ottmar Hitzfeld: „Oliver ist jetzt bei Spezialisten in Behandlung. Die Augenärzte wissen noch nicht, was los ist. Wir müssen aufpassen, dass die Entzündung nicht chronisch wird.“ Ich hab mich schon gewundert warum der in letzter Zeit nachgelassen hat, mit sein Augen scheinnt es immer schlimmer zu werden also als fan haste echt muffe das er demnächst invalide wird und nicht mehr spielen kann nun würde ich mal gerne wisen was ihr darüber so denkt........ |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Das wär natürlich kacke, wenn der Ausfallen würde.
Das der in den letzten Monaten irgendwie nicht der Alte war, ha ich auch bemerkt. Aber ds es so schlimm ist, ist schon scheiße. Hoffentlich geht das wieder weg. Wir brauchen dich OLLI!!!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Wenn der nicht speilt, dann kommt ein Ersatztorwart rein.
Und die waren bei Bayern immer nicht sonderlich schlecht. Ok, an die Quali vond em Kahn kommen sie nicht ran. Aber die Ersatzleute sind auch was jung. Aber egal. Soweit ich gehört hab, wird das wieder.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|