![]() |
|
RacheengelGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Racheengel
Wenn ich nu täglich alle meine Gedichte Poste, sind sie schnell alle
![]() oder; Racheengel Verhöhn mich nur, verspotte mich! Mir egal mich kratzt es nicht! Beiße, kratze, schlage mich, Ich lache dir nur ins Gesicht! Spuck auf, trete, hasse mich, mir egal mich stört es nicht! Ich begrabe es... vergesse es.. DOCH tust du den meinen weh, bist DU passè. Dann such ich Dich heim, dann jag Ich dich.. KRIEGE FANGE ZERSTÜCKEL TÖTE VERNICHTE... ..Dich.. Das letzte was du dann siehst, Bin Ich! Dann fragst du mich von Angesicht zu Angesicht, warum Ich das Mache? Es kommt nur eine Antwort, deine letzte, RACHE!!!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also an diesem gefällt mir eines ganz besonders: es wirkt so roh und impulsiv... so richtig schön mitreissend...
hattest du eine solche stimmung als du es geschrieben hast die du damit verbreitest?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|