Racing Luftfilter ??

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 14:53   #1 (permalink)
Racing Luftfilter ??

Sooo! Wer von euch kennt sich gut mit Rollern aus, insbesondere mit Speedys ? Denn ich hab mir überlegt mit son Kegelluftfilter zu holen nur weiss ich net welche da gut sind !! Bringen die auch was bei der Beschleunigung oder sind du nur für goilen sound gedacht ?? also wenn jemand sich mit sowas auskennt wäre es seht net wenn ihr mir da en paar tips geben könntet !!
sOuLj4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 18:07   #2 (permalink)
Also ich kann nur sagen das die Kegellüftfilter nit schlecht sind die bringen meist Anzug und Endgeschwindikeit ein bisschen was für den Anzug auf alle Fälle sind die schon gut ....

Nur du wirst ein Problem haben wenns Nass oder Regnet da sind die meist scheiße und die Karre geht dir aus weil sich der Voll wasser gezogen hat also ich kann dir nur einen Sportluftfilter von Mallosi empfelen aber der im Gehäuse ist, und das Gehäuse was Zerboren bringt mehr luft.

Also viel spaß noch dabei
Der_Nessel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 18:17   #3 (permalink)
Meine Schüssel (Speedy 2 A/C) läuft mim Polini Sportluftfilter (85kmh). An der Endgeschwindigkeit hatter kaum was verändert, vielleicht 3 km/h aber der Abzug is in Verbindung mim ZX Auspuff richtig geil. Du musst bloß schauen dass du die richtigen Kupplungsgewichte drinnnen hast, weil ich hatte die falschen drin und da hat der Roller erst so mit 30 richtig angezogen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 20:37   #4 (permalink)
mhm brauch ich da dann auch ne andere HD (hauptdrüse) für vergasser oder geht das so ?
Alt 17.03.2003, 20:38   #5 (permalink)
mhm brauch ich da dann auch ne andere HD (hauptdrüse) für vergasser oder geht das so ? und wenn ja welche würdet ihr da empfehlen <----(schreibt man das so)

sorry für doppelpost ^^
Alt 17.03.2003, 20:41   #6 (permalink)
Also ich hab noch die originale drin. Keine Ahnung ob und wieviel da ne andere bringt.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 22:05   #7 (permalink)
normaler weise Bringt die dir gar nichts, nur wenn mann nen anderen Zylinder drunter hat .Sonst säuft dir die Karre immer Ab und läuft wie ein Sack scheiße
Alt 18.03.2003, 16:49   #8 (permalink)
hab mich jetzt für den uftfiltereinsatz von mallossi entschieden und in 4 tagen muss der da sein
und mein neuer HEBO Sportauspuff auch
Alt 18.03.2003, 17:35   #9 (permalink)
siehste dat war ne gute Endscheidung aber vergiess nicht den Kasten von >Hinten < ein paar löscher rein zu Bohren ,sonst bringt der dir nichts.... also mann nehem einen 6- 8 mm Bohrer und mann versucht es zuerst mit 2-4 Löscher da must du mal schauen wie die Karre Läuft ... ansonsten noch ein paar rein, aber nit das das die Bullen sehen, also deshalb von Hinten oder von Unten .

Viel Spaß beim Heizen
Alt 18.03.2003, 20:03   #10 (permalink)
in den kasten wo der filter drin steckt ?
Alt 18.03.2003, 22:44   #11 (permalink)
ja sicher das Gehäuse wo der Filter rein Kommt da must du löscher Bohren also Quasi am Außen gehäuse *lol*
Alt 19.03.2003, 08:14   #12 (permalink)
hea? wird das dann net drin verunreinigt ?? ach was solls wenns schneller macht ! *andiearbeitmach*

Alt 19.03.2003, 11:51   #13 (permalink)
ja ein Bisschen Dreckig wirds schon aber dann must den halt was öfters sauber machen ....warmen wasser
andere Möglichkeit hast du aber auch noch, indem du unterleg Scheiben am Gehäuse rand legst und den Fest ziehst so das ein kleiner Spalt entsteht das klapt auch must du mal Testen aber guck das die Karre nit zu viel Luft zieht
ich sag ja du must das einfach Testen ...
Antwort

Themen-Optionen