![]() |
|
Rage against the Machine - nur 1 Konzert oder mehr?Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rage against the Machine - nur 1 Konzert oder mehr?
Die meisten werden ja schon gehört haben, dass die Jungs von Rage against the Machine sich für ein Konzert zusammenraufen um der Busch Regierung mal so richtig verbal einzuheitzen ... weitere Meldungen bestätigen weitere Konzerte mit den RAP Veteranen vom WuTang Clan ...
Kann man eurer Meinung nach also schon vor Freude in die Luft springen und rufen" Rage is back" , oder wird es vieleicht "leider" bei den wenigen gemeinsamen Auftritten bleiben?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Rage against the Machine - nur 1 Konzert oder mehr?
hm naja naja.
erstens glaub ich nich, dass amerika noch irgendwen braucht, um der bush-regierung einzuheizen, zweitens sind ratm-konzerte doch eh nur eine konvertitenpredigt und drittens glaube ich, dass das nur ein musikalisches aufköcheln von schon längst gestorbenen emotionen sein wird. so ähnlich wie ich bei body count letztes jahr erleben musste. fazit: wenn die "zusammenbleiben" und nach deutschland kommen, dann guck ich mir das jedenfalls nich an ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hmm.
Auf der einen Seite würd ich die mal verdammt gerne sehen. Oder anders: Ich hätte die verdammt gerne gesehen als das Feuer noch brannte. So gegen 96 und später. Aber so? Ich weiss ja nicht...brühwarme revoluzzer Texte von einer zerbrochenen Band? Das wäre mir etwas zu aufgesetzt. Zumindest im dem Kontext gegen Bush. Und selbst der Aspekt....ist das nicht etwas spät? oder juckt jetzt erst das Portmonee? Doch nicht so richtig DAGEGEN? Doch Kapitalisten? Man weiss es nicht. Da muss ich dem Dex recht geben. Aber nur für die Songs schon geben. ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ja, das mit den moeglichen komerziellen Hintergedanken bei der Band koennte vielleicht stimmen, wenn ich aber die Moeglichkeit haette die Band zu sehen wuerd ich sie ganz bestimmt nutzen, auch wenn sie nicht mehr wirklich eine Band sind, denn eine meiner Lieblingsbands lass ich mir nicht entgehen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|