![]() |
|
RagnarokGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Ragnarok
*Thema nochmal ausbuddel*
Hab gerade in den doch so bildenden ( ) RTL2 Nachrichten gehört das es sich hierbei um das am meisten gespielte OnlineSpiel handelt.Ich kannte das Spiel allerdings überhaupt nicht und nun würde ich gerne wissen ob ihr schon etwas von dem Spiel gehört habt? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich kenn das Spiel durch n Arbeitskollegen, der das mal gezockt hat.
Also die Grafik find ich nicht wirklich berauschend (muss aber auch sagen, das ich nicht weiß, wann es erschienen ist). Vom Spielprinzip her kenn ich es auch nicht. Aber es erinnert mich immer an Secret of Mana fürn SNES (falls das noch einer von euch kennt)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich kenn das Spiel und ich würde es gerne auch spielen. Da ich aber noch ein Schüler bin und gerade keinen job hab, kann ich mir das nicht leisten. Das ist die Kacke an (fast) allen Online Rollenspielen. Man muss immer Geld pro Monat zahlen. wenn die Spiele keine monatlichen kosten verursachen würden, dann würde ich seeeeeehhhhrrr viel mehr PC spielen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab es mit meiner ex gespielt und wir beide hatten beinahe nen 99er char
ich war gepackt von dem spiel und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen aber dann kam CS für mich mehr in Frage und ich bin gegangen ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|