![]() |
|
Ramelow tritt aus DFB-Elf zurückSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Ramelows Rücktritt? | |||
| gut, endlich isser wech |
|
3 | 37,50% |
| schade ein verlusst |
|
1 | 12,50% |
| egal, soll den jüngeren platz machen |
|
4 | 50,00% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Ramelow tritt aus DFB-Elf zurück
hallo leute
Vize-Weltmeister Carsten Ramelow hat fünf Tage vor Bekanntgabe des EM-Aufgebots seinen sofortigen Rücktritt aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mitgeteilt. Der 30 Jahre alte Profi von Bayer 04 Leverkusen begründete seinen Entschluss mit zahlreichen Verletzungen in den vergangenen Monaten. Außerdem wolle er "Platz machen für jüngere Spieler, die eine Perspektive für die WM 2006 haben". Er werde "nur im absoluten Notfall für die EURO in Portugal auf Abruf zur Verfügung stehen". http://onsport.t-online.de/c/19/83/55/1983552.html |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
so wie Ramelow sollte noch ein paar andere Spieler agieren, denn unsere
Notionlamannschaft bedarf einer gründlichen Personalumstrukturierung.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bin froh, das der endlich weg ist
hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt, warum der Völler den immer wieder mitnimmt Ich bin froh, das er weg ist und meiner Meinung nach sollte der Völler auch seinen Platz räumen weil mit dem Skibbe an der Seite kann das nix geben Soll der Hitzfeld den Job übernehmen das wäre das beste
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Blubb, weg isser, wen kümmerts...
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|