Rammstein - Rosenrot - download

Musik Künstler, Instrumente, Events etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2005, 21:06   #1 (permalink)
Daumen hoch Rammstein - Rosenrot - download

...

download?

Nein, danke!

Bald kommt das neue Rammstein Album und ich freue mich schon riesig drauf! Ich habe gerade nicht mehr den genauen Termin im Kopf, aber ich werde am Erscheinungstag im Plattenladen stehen und das Album kaufen!

Wer freut sich noch auf das neue Album? Glaubt ihr es wird so gut/besser/schlechter wie Reise, Reise?

Die Gerüchte, dass das neue Album nur eine Resteverwertung darstellen soll wurden ja schon widerlegt. Rosenrot soll eine gute und absolut gelungene Scheibe werden, was ich persönlich auch glaube und hoffe
Alt 25.09.2005, 21:22   #2 (permalink)
AW: Rammstein - Rosenrot - download

Oh mann! Hab davon gerade erst zum ersten mal gehört !

NATÜRLICH werde ich mir das ding kaufen (nachdem ich meinen standart-probeversion test gemacht habe) ! Bin echt gespannt.

Edit: Übrigens könnt ihr euch die Single-Auskopplung "Benzin" von dem neuen Album hier teilweise anhören: http://www.motor.de/specials_win/90/
!
Hört sich gut an find ich.
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2005, 22:31   #3 (permalink)
aKe

ich fand die singleauskopplung etwas schwach. werde mir das album direkt bei gelegenheit mal zu gemüte führen und dann kaufen oder eben nicht. gespannt bin ich schon. ist da was dran, dass das ein "reise reise reste album" ist? da sie für reise reise mehr als genug songs für 2 alben geschrieben hatten, von denen einige, nach aussage der band, zu schade wäre diese nicht zu veröffentlichen.
Alt 25.09.2005, 23:09   #4 (permalink)

dreist gewinnt (@thementitel )

weiss nich, hab nich so große erwarten an das neue Albun. mirt wurde gesteckt das es schon draussen ist und hab mir natürlich auch gleich ein paar fakes runtergeladen, die ganz nett nach rammstein klingen, aber kein rammstein sind. aber bestimmt besser - finde nach Herzeleid hat rammstein immer mehr abgenommen, das reise reise war jawohl total für den Arsch - herrje was ist amerika einmal ein nerviges Lied. "keine lust" genauso. Moskau kann ma sich auch nich anhören - blieben nur ein paar wenige gute übrig. und das ist im moment bezeichnend für rammstein. Dazu kommt das die Band eine dermaßen unfaire Politik mit ihren Fans betreibt. bleibt die die Musik teilweise, besonders die alten sachen gut zu finden, aber innerlich mit der Band nix mehr anfangen zu können. naja
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:09   #5 (permalink)

Ich staune immerwieder, dass es soviele Rammstein Fans gibt. Aber das Album könnte trotzdem interessant werden, da Rammstein sich von Album zu Album gesteigert haben:
- Herzeleid war komplett langweilig
- Sehnsucht hatte "Du hast" und "Engel", die zwar gute Songs sind, aber nervig wurden nach ein paar mal hören. Klavier ist richtig geil
- Mutter hatte mit "Mutter" und "Spieluhr" zwei ziemlich gute Songs
- Reise, Reise hatte "Reise, Reise", "Amour, amour" und "Ohne dich" drei richtig geniale Songs. Der Rest war typisch schwach.

Wenn sich der Trend fortsetzt kann man ja was gutes erwarten.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 17:16   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
- Reise, Reise hatte "Reise, Reise", "Amour, amour" und "Ohne dich" drei richtig geniale Songs. Der Rest war typisch schwach.
"Keine Lust"! Du wagst es diesen Titel als typisch schwach hinzustellen?
Ich bin zwar kein Rammstein-Fan, aber den Song höre ich immer wieder gerne.
Alt 26.09.2005, 17:43   #7 (permalink)

ich hab alle alben von rammstein und ich find se allesammt top... fängt bei herzeleid (z.b. asche zu asche) an, zieht sich über Sehnsucht (z.b. Engel, Bück dich), Mutter (z.b. feuer frei oder rein raus) und reise reise (z.b. mein teil, moskau, keine lust). bei rosenrot kann ich mir durchaus vorstellen dass man die lieder allemal hören kann und dass auch ein paar richtiche volltreffer bei sind die sowieso nich als single rauskommen werden (die besten eh so gut wie nie als single raus). dass das son langweiler ding wird kann ich mir eh nich vorstellen. aber das is geschmackssache. beispiel: fast alle nicht-rammstein hasser aus meinem kurs finden amerika zum umfallen toll.... ich persönlich finds kaaacke....
tommy0190 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 19:35   #8 (permalink)

jap jap neues album! ich hab gestern nacht das video von Benzin gesehen! Das Lied is wie immer genial! Wahrscheinlich wird es wieder ein typisches Rammstein Album, dass man sich wirklich bis auf ein Lied (es is immer GENAU 1 LIED ) komplett durchhören kann! Ich freu mich auf jeden Fall drauf!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:32   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Alp.traum
"Keine Lust"! Du wagst es diesen Titel als typisch schwach hinzustellen?
Ich bin zwar kein Rammstein-Fan, aber den Song höre ich immer wieder gerne.
Im Grunde ist "Keine Lust" wie viele andere Songs auf den Alben und ich find den Song wirklich relativ langweilig und uninspiert - was meiner Meinung nach auf einen großen Teil der Rammstein-Songs zutrifft. Das einzige, was ich richtig gelungen finde ist der Übergang zu dem "mir ist kalt..."
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 18:22   #10 (permalink)

also schwächer als reise reise ganz nicht werden nur ich hab im gefhl das das album an die mutter anknüpfen kann
XxPollutionxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 14:14   #11 (permalink)

Habt ihr denn schon mal die neue Single gesehen oder wenigstens gehört? Vom Sound her auf jeden Fall gelungen, Text wie immer Rammsteinmäßig, sprich einen tieferen Sinn muss man erst suchen, wobei es mir bei diesem Song eher schwerer fällt eine Interpretation zu finden. Das Video ist auf jeden Fall witzig.

Wenn ich endlich wieder Geld habe wird die CD gekauft.

Off-Topic:
PS: Wenn man vom Teufel spricht, grade fängt "Benzin" an im Radio zu laufen.
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 16:27   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood
Aber das Album könnte trotzdem interessant werden, da Rammstein sich von Album zu Album gesteigert haben:
- Herzeleid war komplett langweilig
- Sehnsucht hatte "Du hast" und "Engel", die zwar gute Songs sind, aber nervig wurden nach ein paar mal hören. Klavier ist richtig geil
- Mutter hatte mit "Mutter" und "Spieluhr" zwei ziemlich gute Songs
Da kann ich dir absolut zustimmen, auch wenn "Herzeleid" und "Sehnsucht" bei mir viel besser wegkommen als du es beschireben hast. Auch "Mutter" und "Reise, Reise" hatten ein paar mehr Tracks, die mir gefallen haben.

Allerdings hatten "Herzeleid" und "Sehnsucht" einige richtige Kracher (Asche Zu Asche, Der Meister, Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen?!, Du Hast, Engel, Sehnsucht) und der Rest war schwach. Bei "Mutter" und "Resie, Reise" waren alle Songs so ziemlich auf einem Level. Leider auf einem eher niedrigeren. Reise, Reise ist für mich ebenfalls das beste Rammstein-Album bisher, allerdings werden mir die Songs in der letzteren Vergangenheit etwas zu kommerziell.

"Benzin" wird sicher nicht mein neuer Lieblings-Hit. Außerdem errinnert er sehr stark an "Keine Lust".

Ich gehe daher eher mit gemischten Erwartungen an das Album heran und werde sicher erst einmal ein paar Singel-Auskopplungen abwarten.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 14:12   #13 (permalink)

Also "Benzin" finde ich ganz gut

Wann kommt denn nun Rosenrot? 28.10 ?
Alt 21.10.2005, 19:05   #14 (permalink)

Hallo zusammen...hab mich noch garnicht gemeldet ich alter Rammstein Fan

Also das Album kommt am 28.10. raus!

Auf www.rammstein.de kann man seit heute 6 von 11 Lieder probehören...

d.h. jedes der 6 Lieder wird für ca. 1 Minute angespielt....

Ich habe dies eben getan...und ich muss sagen....

ICH WILL DIESE CD HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 12:47   #15 (permalink)

Interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber im neuen EMP ist ein 2Seiter Interview zum neuen Album.

Wollt ich euch nur mal wissen lassen.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 15:26   #16 (permalink)
ika

Hmm, werds natürlich ma Probehören. Benzin fand ich ja ziemlich schwach weil es wie jedes andere Rammstein lied klingt.. hat irgendwie nix eigenes [außer cool is das der typ der da vom haus springt von nem haus aus Marzahn runterspringt, die blauen Lichter an diesem Haus, was zur hälfte ne Pyramide is, sind übrigens die Sekundenzeiger.. is ne gigantische Uhr eigentlich ]
Reise Reise fand ich klasse
Alt 22.10.2005, 15:51   #17 (permalink)

Ich hoffe es wird ähnlich geil
wie "Mutter" !
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 16:39   #18 (permalink)

Also vom Probehören her gefällt es mir!

Ich werd mir das Album auf jeden Fall mal zulegen und dann sehen wir/ich weiter
Alt 22.10.2005, 17:03   #19 (permalink)

Ich frag jetzt einfach mal hier:

Wieviel kostet die normale und die SE des Albums?
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 18:28   #20 (permalink)

Also beim EMP kostet das "normale" Album 16,99 € und die Limited Edition

mit der DVD 17,99 €.Auf der DVD sind 3 Live Auftritte drauf...recht aktuell sogar.
Streicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 10:22   #21 (permalink)

Heute ist es soweit!

Ich muss jetzt gleich sofort einkaufen gehen

Alt 28.10.2005, 13:40   #22 (permalink)

Sooooooo....

Beim Saturn für 17,99 Euro gekauft. Natürlich die Limited Edition!

Habs auch schon einmal gehört Mehr dazu bald an entsprechner Stelle
Antwort

Themen-Optionen