|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rammstein - Spiel mit dem FeuerVorgestellt - Eure Lieblingskünstler - Ihr habt einen Künstler, den ihr gerne vorstellen möchtet? Dann herein mit euch! Licht aus, Spot an... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Rammstein - Spiel mit dem Feuer
Kurzfassung
Bandname: Rammstein Stil: Metal Mitglieder: 6 Gründung: 1994 Alben: 4 (+ 1 Live CD/DVD) Homepage: www.rammstein.de Prädikat: Absolute Spitzenklasse Die Band Richard Kruspe ![]() Paul Landers ![]() Till Lindemann ![]() Flake Lorenz ![]() Oliver Riedel ![]() Christoph Schneider ![]() Hier mal ein aktuelles Foto der Band: ![]() Copyright by http://www.rammstein.de Entstehungsgeschichte RAMMSTEIN Zitat:
Die CD´s Album Herzeleid : 1995 Album Sehnsucht : 1997 Live in Berlin : 1999 Album Mutter : 2001 Album Reise Reise : 2004 Fazit Rammstein wird zur Zeit als die erfolgreichste deutsche Band im Ausland erwähnt. Nicht ohne Grund wie ich finde… ihre Lieder sind einfach der Hammer….harte Gitarrensounds…mächtiger Bass des Drummers und Texte die sonst wohl keine Band zu bieten hat vor allem nicht mit dem unverkennbarem rollenden RRRRRRR .Ein weiterer Pluspunkt ist die geniale Bühnenshow. Von Feuerwerk über Pyroeffekte bis hin zum Flammenwerfer ist alles dabei!! An alle Böse Onkelz Fans da draussen…..kommt mal aus eurem Versteck raus und hört euch an was richtige deutsche Musik ist!! Mit diesen Worten: Rammstein – Ein Mensch brennt!!! Geändert von faulwurf (04.09.2005 um 10:33 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Rammstein - Spiel mit dem Feuer
Da hast du voll recht. Der Rammstein-Sound ist einmalig. Leider gibt es immer noch Leute, die glauben, dass Rammstein rechts seien.
Am Anfang kannte ich nur Engel, nach dem Album Mutter hat sich aber mein Interesse für Rammstein gezeigt. Seitdem besitze ich alle Alben (außer der Live-DVD) und hab nur 2, 3 Lieder, die mir nicht gefallen. Ich sag mal: Rammstein - Der Meister |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
So lange bin ich zwar noch kein Rammstein-"Fan", aber die Jungs sind erste Sahne!
Ich kenne die Musik von Rammstein schon lange, was sicherlich auch der Medienpräsents zu verdanken ist. "Früher" war ich allerdings noch nicht so begeistert. Der kauf des neuen Albums "Reise, Reise" hat mich dazu gebraucht mal mehr von Rammstein zu hören und mich dann auch schnell begeistert. Letzten Endes hat mir die Live-Erfahrung in Dortmund dann noch den Rest geben... genialisch! Rammstein - Wir hören Euch! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
hrhr
cooles thema streicher ![]() joa ich bin schon ziemlich lange Rammstein fan (dank an streicher der mich dazu gebracht hat) und ich muss sagen die musik is einfach der hammer für mich ist es die beste deutschsprachige band. es passt einfach alles , der gesang von till und die harte musik dazu also wer es noch nicht kennt sollte auf jeden fall mal reinhören es lohnt sich Rammstein- Sehnsucht |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ich kann die Rammstein Hysterie nicht nachvollziehen.
Meine Meinung: Album Herzeleid : nix gutes drauf Album Sehnsucht : Engel, Du hast und Klavier sind recht gut, aber Engel und Du hast kann ich nicht wirklich häufig hören, dann wird langweilig. Album Mutter : Mutter, Spieluhr und Sonne sind gut gelungen. Der Rest aber eher langweilig. Album Reise Reise : Mit "Reise, Reise", "Ohne dich" und "Amour Amour" drei Hammergeile Songs drauf. Der Rest klingt ähnlich wie Reise, Reise oder ist einfach nur langweilig. Immerhin werden sie von Album zu Album besser. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Nun ja,
was soll ich dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Meine Lieblingsstücke sind "Wilder Wein" und "Der Meister". Zur Zeit habe ich:Herzeleid (CD) Sehnsucht (CD) Mutter (CD) Reise, Reise (CD) Live aus Berlin (DVD) Jetzt fragt nicht, welche die beste CD ist. Alle haben irgendwie ihre stärken, aber auch schwächen. MfG Heinrich |
|
![]() |