Rassenspezifische Merkmale

Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 12:36   #26 (permalink)
aKe
das sag ich deiner frau !
Alt 22.05.2004, 03:10   #27 (permalink)
Naja, ob man sexuelle Aktivität oder wie auch immer an der Herkunft festnageln kann?
Welche Völker sind denn dann besonders frigide?

Nichtsdestotrotz bleibt Schweden trotzdem auch mein absolutes Lieblings-Reiseland, wo ich dieses Jahr mal wieder meinen Sommerurlaub verbringen werde.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 08:24   #28 (permalink)
Zitat:
Zitat von aKe
das sag ich deiner frau !
ähm, ich geb dir Geld......also, wieviel?
MäcGörk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 10:31   #29 (permalink)
aKe
Zitat:
Zitat von MäcGörk
ähm, ich geb dir Geld......also, wieviel?
au görk, au! das wird teuer ... das wird arschteuer. mach dich da mal auf was gefasst ^^ ich überlege noch
Alt 22.05.2004, 13:05   #30 (permalink)
Zitat:
Zitat von aKe
au görk, au! das wird teuer ... das wird arschteuer. mach dich da mal auf was gefasst ^^ ich überlege noch
denk dran, ich hab ne Familie zu ernähren!
Alt 22.05.2004, 13:06   #31 (permalink)
aKe
hehe na okay, dann bin ich nochmal gutherzig, aber wehe mir kommt sowas noch einmal zu ohren ! ^^
Alt 22.05.2004, 15:45   #32 (permalink)
Mia
Zitat:
Zitat von ueberulmen
Naja, ob man sexuelle Aktivität oder wie auch immer an der Herkunft festnageln kann?

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 16:04   #33 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mia
Vatikanstaatler ?
Alt 23.05.2004, 03:17   #34 (permalink)
die verruchten Juden erkennt man direkt an ihren Hakennasen und den diebischen Blicken!

*g*
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 09:19   #35 (permalink)
Zitat:
Zitat von Mia

Amerikaner!! prüde ohne Ende!
Alt 23.05.2004, 09:22   #36 (permalink)
Zitat:
Zitat von ueberulmen
Ich glaube, die Russen.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2004, 19:55   #37 (permalink)
Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Wodrin unterscheidet ihr eine "Rasse" ausser in der Hautfarbe.
Was sind so rassentypische Sachen?
Was für eine schwachsinnige Frage!

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasse
Zitat:
[...]dass äußerliche Unterschiede wie Haut- und Haarfarbe, Haarstruktur und Nasenform lediglich eine Anpassung an unterschiedliche Klima- und Ernährungsbedingungen sind, die nur von etwa einem Dutzend Erbfaktoren bestimmt werden.
Zitat:
Zahllose Migrationen führten zu ständiger Vermischung und ununterbrochenem Genfluss. Anders ausgedrückt ist beim Menschen die Vielfalt so groß, dass es unzweckmäßig ist, diesen als Art zoologisch zu untergliedern.
Tarvoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 01:45   #38 (permalink)
Thema verfehlt, 6.
Und das im ersten Beitrag.
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 14:41   #39 (permalink)
Huhu Duck,

es ist zwar keine Äußerlichkeit, aber ein erwiesenes Unterscheidungsmerkmal zwischen Afrikanern und Europäern. Die Muskeln von Menschen mit Afrikanischer Abstammung arbeiten effektiver in Bezug auf das Abbauen der sogennannten Milchsäure (Laktose).

Kurze Erklärung:

bei anaerober sportlicher Anstrengung (100 und 200 Meter Sprint - Laufen ohne kontinuierliche Atmung) werden die Muskeln "sauer" und schmerzen, weil die benötigte Energie ohne Sauerstoff gewonnen wird. Das anfallende und unerwünschte Nebenprodukt ist die Milchsäure. Diese Wiederrum lässt die Muskeln schmerzen und steif werden.

Muskeln von Afrikanern kommen mit dieser Michsäure besser zurecht, bzw. der Körper baut diese wesentlich schneller ab. Das ist auch unter anderem der Grund dafür, dass Afrikaner meist diese Sprintduelle gewinnen.

Passt zwar nicht 100% zum erfragten Thema, war aber gerade das Ergebnis eines geistigen Ergusses *g*
Alt 28.10.2004, 23:55   #40 (permalink)
AW: Rassenspezifische Merkmale

wie entstehen schlitzaugen ? und wie sieht eine mischung zwischen asiaten und schwarzen aus?
oleg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 06:09   #41 (permalink)

Zitat:
und wie sieht eine mischung zwischen asiaten und schwarzen aus?
:schleck: Lecker!!! :schleck:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 29.10.2004, 08:45   #42 (permalink)

was einen menschen ausmacht , sind intelligenz, charakter, ausstrahlung.
da gibt es keine unterschiede zwischen den rassen, ausser dass die deutschen, auch wenn das sie keine rasse sind, defizite zumindest in punkto ausstrahlung/freundlichkeit/hilfsbereitschaft besitzen.
kwatschiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 10:09   #43 (permalink)

Du sagst zwar, daß es keine Unterschieden zwischen den Rassen gibt, aber sehrwohl Unterschiede zwischen Deutschen und...Engländern?

Widersprichst du dir da nicht selbst?

Alt 29.10.2004, 10:19   #44 (permalink)

ich hab gesagt, dass es keine charakterlichen unterschiede zwischen rassen gibt. es gibt sehr wohl äusserliche unterschiede.
von engländern hab ich nix gesagt. die sind für mich vom erscheingsbild den deutschen sehr ähnlich, wenn auch wesentlich höflicher. das sind aber kulturelle unterschiede und keine rassischen unterschiede.
die engländer oder deutschen sind keine rasse, wenngleich die deutschen von sich selber mal gesagt haben, sie wären die herrenrasse.
kwatschiman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen