|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rate, was ich fahre...Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hier mal eine neue Spielidee gegen die Langeweile.
Ihr fahrt sicher ein Auto, Panzer oder fliegt ein Flugzeug und gebt den Leuten ein paar Tipps, wie z.B. Länge, PS/kW, Baujahr, etc. Wer es erraten hat, darf weiter machen. Schreibt dazu, ob es sich um einen PKW, Motorrad o.Ä. handelt, damit es nicht zu schwierig wird. Wer kein eigenes Gefährt besitzt, kann ja seinen Favoriten nehmen. Ich fange mal mit einem Beispiel an (nicht mein "Auto" ):Tipps: Motor: 8,2 Liter V10 (500 PS) Länge: 577 cm "Quad Cab" Der Hersteller gehört (mittlerweile) zu einem großen deutsch-amerikanischen Konzern. Viel Spass ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
AW: Rate, was ich fahre...
Gesucht ist die Antwort eines (mittlerweile) US-amerikanischen Automobilherstellers (gekauft durch GM) auf den Ford Mustang:
7l V8-Motor mit (bis zu) 430 PS Baujahr 1969 und somit letzte Ausführung der ersten Generation ( seit 1967 ) Die zweite und dritte Generation folgten bis 2002. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
|
AW: Rate, was ich fahre...
war mal eher geschätzt...
Ok, was fahre ich: 1999 erschien das Sondermodell des japanischen Roadstars in Dunkelblau-Metallic mit einem 140PS 'starken' V16 Reihenmotor und 6 Ganggetriebe. Dieses Sondermodell ist auf 7500 Stück limitiert. Das ist was für cornholio ![]() |
|