![]() |
|
Rauchen aufhören?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was bist du? | |||
| Raucher |
|
21 | 29,58% |
| Nichtraucher |
|
32 | 45,07% |
| Ex-Raucher |
|
18 | 25,35% |
| Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
[i][u]
hoi erstmal! man sollte auf jeden fall mit demrauchn aufhören es schadet nur und ist echt zu teuer! ich habe 5 jahre lang geraucht und habe aufgehört ich merke erst jetzt wie sehr es mir geschadet hat,es verklebt die lunge außerdem ist es echt nicht schön wenn man die treppe hochläuft und einem der atem weg bleibt! rauchn suxx..... |
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
AW: Rauchen aufhören?
Kann es sein daß der Geruchssinn besser funktioniert oder bilde ich mir das ein?
Ich rieche dauernd irgendwas... das nervt!!! :protest: Heute morgen hab ich fast gekotzt weil ich das Katzenfutter so stark gerochen habe...boah, he, das stinkt! Und meine Haare riechen nach Kokosshampoo. Mein Kollege am anderen Ende vom Büro isst gerade eine frische Buttersemmel- das Büro ist 200m² groß und ich rieche es trotzdem!!! Warum riecht das denn alles so stark??? :heul:
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Bei mir ists auch so, wenn Whity eine raucht, riech ich das bei mir ein Stockwerk drüber auch… Da merkt man erst einmal, wie sehr man Andere mit dem Rauch belästigen kann. Früher hätt ich das auch nicht geglaubt…
|
|
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
Zitat:
Und, standhaft geblieben? Ich bin seit dem 7.9. clean! :dance2:
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
Zitat:
aber wenn man es da schaft noch sein gewicht zu halten dann ist das supi..was macht den dein oller ? haltet ihr immer noch gemeisam durch ? |
||
|
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
Zitat:
Mein Schatz (!!!, oller hab ich überlesen!! ) und ich halten gemeinsam durch! Logisch! Habe auch gar nicht mehr das Bedürfnis danach! Glücklicher Weise...
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Zitat:
also in dem fall...mein angriff is schon gescheitert! *weiße flagge hiss
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
ich habe selber nach 3 jahren das rauchen aufgehört. Hat super geklappt.. eine Woche Magendarmgrippe gehabt, konnte keine Zigarette rauchen und danach dachte ich mir, müsse ich garnicht wieder anfangen.. weil nach 2-3 Tagen hat man das "schlimmste" überstanden. Nur leider muss ich sagen, dass man als Raucher besser durch die gegend geht, weil man als nichtraucher schon merkt, wie unangenehm es ist, wenn du von allen seiten zugequalmt wirst. Das beste beispiel Discothek, irgendwann habe ich immer einen Punkt angelangt, wo ich sage dass ich jetzt an die frische luft muss. Als Raucher fällt das einem überhaupt garnicht auf. Ich könnte mir niemals vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der raucht.
|
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Ich habe fast ein Jahr nicht geraucht. Das Verlangen war immer da, zum einen auch, weil mein ganzes Umfeld raucht. Hatte wegen meinem Freund aufgehört. Dann gabs ein paar Probleme, Stress... so rauche ich seit ca. 3 Wochen wieder. Mein Freund findet sich damit ab, obwohl ihn der Rauch schon stört. Hauptsächlich gehts mir auch darum, dass ich in dem einen Jahr zugenommen habe
![]()
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Zitat:
Seit 3 Wochen rauche ich wieder und habe seitdem auch schon abgenommen, habe fast keinen Hunger, keine Lust auf Süßes... Da ist schon was dran- viele sagen ja daß man sich nur zusammenreißen muss damit man nicht zunimmt, aber wenn man ständig Hunger hat und so ist das zusammenreißen eben auch nicht so leicht.
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Hm... ich versteh das nicht.
Ich hab zwar auch damals gehörig zugenommen nach dem ich aufgehört hatte. Aber mittlerweile hab ich wieder ein normals Gewicht. Damals als Raucher war ich knapp vorm Untergewicht..
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Ich habe heute vor 7Tagen mit dem Rauchen aufgehört und fühle micht seit dem super. Ich hoffe das ich es durchhalte aber ich denke ich bin stark genug
![]()
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Ex- Raucher, auf den Tag genau 3 Jahre!
Bin von 50+ auf 0, habe die Gelegenheit genutzt, als ich für den Kauf eines Schranks durch Möbelhäuser getapert bin (UND DA TAPERT MAN JA BEKANNTLICH IMMER ETWAS LÄNGER DRIN RUM). *taper-taper* Vor der Fahrt die letzte Kippe geraucht, seitdem nie wieder eine angerührt.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Ich habe auch, vor drei/vier Wochen aufgehört, und kann eigentlich nur sagen, dass ich es mir schwerer vorgestellt hätte. Weder das Bedürfniss wieder anzufangen, noch irgendwelche 'Entzugserscheinungen' machen mir das Nichtrauchen schwer. Ich hab bis jetzt nicht mal zugenommen... :/
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
,,Ich werde Dir jetzt etwas sagen, was Du und ich schon lange wissen; Das Leben ist kein Sonnenschein. Ganz egal wie stark Du bist; niemand schlägt so hart zu wie das Leben selbst. Irgendwann wird es Dich in die Knie zwingen. Doch es geht darum, wieviele Schläge man einsteckt und doch wieder aufsteht." |
||
|
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Zitat: