Rauchen in der Badewanne

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2003, 18:24   #1 (permalink)
Rauchen in der Badewanne

Ich starte jetzt mal das Lifestylethema Nummer 1 mit der weltbewegenden Frage ob ihr in der Badewanne den blauen Dunst zieht oder nicht.

Ich hab's eben ausprobiert und mir ein Gefühl von unabhängiger Freiheit oder elitärer Selbstanschauung davon versprochen. Also jedenfalls sowas in der Art.

Da mein Badezimmer nicht gerade groß ist, konnte ich allerdings trotz geöffnetem Fenster nach ca. 2 Minuten nichts mehr im Raum erkennen. Das möchte ich doch schon als Kritikpunkt anbringen.

Positiv war jedoch, als der Rauch ein wenig zum Fenster herausfand, dass sich ein wohliges Empfinden von Entspannung und Zufriedenheit bei mir einstellte. Wer weiß, vielleicht ist dieser Zustand mit etwas mehr Übung auszubauen und zu konservieren.

Ein ganz besonders interessanter Nebeneffekt erfreute mein Gemüt und meinen Wissenschaftsdrang dann, als ich bemerkte, wie wunderbar doch die Luftzirkulation im Raume durch den Rauch zu verfolgen war. Dabei wirkt diese in intervallähnlichen Luftzügen, ausgehend von der Luft ausserhalb des Raumes. Das kann man sich in etwa so vorstellen, das zunächst ein gewaltiger Luftschub durch das geöffnete Fenster ins Innere des Raumes gelangt. Besonders anschaulich lässt sich dies darstellen in dem Mann (oder auch Frau, wissenschaftlich uninteressant) den Rauch seiner Zigarette geradewegs auf die Fensteröffnung bläst. Festzustellen ist nun, dass der Rauch auf direktem Wege und mit erhöhter Geschwindigkeit zurück in den Raum katapultiert wird. Folgt man nun diesem Rauch, so erkennt man augenscheinlich einen Kreislauf. Die Rauchschade wandert nun in Zirkulation durch den gesamten Raum und erreicht letzendlich erneut das Fenster. Dort angekommen ensteht offenbar ein Unterdruck und der Rauch wird aus dem Raume heraus nach Draussen gesogen. Fortan wird er dann nicht mehr gesehen und man muss erneut an seiner Zigarette ziehen um eine neue Rauchschwade auf die Reise zu schicken. Die, von mir anfangs gestellte, These bezüglich des Intervallcharakters des Luftzuges von Aussen ist somit auch fundiert belegt. Denn würde die Luft kontinuierlich in den Raum blasen, würde der Qualm schließlich nicht am Ende seiner Zirkulation ins Freie verschwinden.

Jaha, so sieht's aus Leute!

Lange Rede kurzer Sinn, nun von mir an Euch die Frage ob ihr denn auch in der Badewanne raucht und was Euch das bringt.

P.S. Haltet mich ruhig für gestört, das ist mir egal :cool2:

Und sollte sich jemand fragen: "Ey hat der alte Spree irgendwie Langeweile?", dann Ja dem ist so.
Alt 25.10.2003, 18:31   #2 (permalink)
was hast du da geraucht kippen oder drogen?

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 18:46   #3 (permalink)
Hey Spree MAl ne dumme Frage , war da so was grünes in deiner KIppe

Hätte ja sein können
Alt 25.10.2003, 19:10   #4 (permalink)
Also, zu deiner Frage: Da ich Nichtraucher und Nixraucher bin, rauche ich also auch nicht in der Badewanne, oder sonstwo.

Und nun zu deinen Erlebnissen: Rofl
Ich glaube, du solltest den Thread noch etwas erweitern, indem du sagst, das du vorher noch Alkohol getrunken hast.
Alt 25.10.2003, 19:23   #5 (permalink)
Ich hab weder gesoffen noch gekifft. Ich bin naturbreit und brauch keine Drogen
Alt 25.10.2003, 19:29   #6 (permalink)
na wenn das so ist dann mal herzlichen Glückwunsch , ich kann mir denken du sparst ne Menge Geld
Alt 25.10.2003, 19:34   #7 (permalink)
Nee leider nicht. Nur weil ich es nicht brauche, heisst das noch lang nicht, dass ich es nicht tue Von daher ist das mit dem Geld sparen nicht so der Zustand. (Das gilt nur für's Trinken)

Aber mal back 2 topic. Raucher dieses Planeten, tut ihr's in der Badewanne?
Alt 25.10.2003, 19:57   #8 (permalink)
ja gerade eben erst, hab sogar ins wasser geascht
Alt 25.10.2003, 20:03   #9 (permalink)
ich werds mal probiern , abr nich mehr heute
Alt 25.10.2003, 20:04   #10 (permalink)
das is doch das geilste überhaupt,ne heiße badewane nen kaltes bier und ne kippe
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2003, 20:22   #11 (permalink)
ok ok hast recht werds ausprobieren
Alt 27.10.2003, 14:12   #12 (permalink)
rauchen tue ich nicht, aber ne zigarre in der badewanne zu geniessen wäre auch nicht schlecht, ne kalte flasche käme bestimmt auch ganz gut....
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 14:18   #13 (permalink)
also da ich nicht rauche kann ich das nicht nachvollziehen aber was ich weis was gut tut is ne kühle flasche bit , wärend man in der badewanne mal seine seele baumeln lässt

Alt 27.10.2003, 15:28   #14 (permalink)
joa badewanne is kewl... du kannst das auch unter wasser mal
rauspusten schaut aus lustig aus oder (vorsicht!) den rauch rauspusten und mit dem duschkopf so "zerspritzen" ... ja ja
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen