|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Realitätsverlust und Rollenspiele im ICQFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Manchmal geht's echt spontan mit einem durch
![]() Session Start (xxxxxxxxx:Jamiecine): Wed Oct 18 18:59:48 2006 [18:59] Jamiecine: proooohooost [19:13] Alcus Spreeward: nein danke ich trinke nicht [19:13] Jamiecine: ach komm [19:13] Jamiecine: einen nur [19:13] Jamiecine: nur einen kleinen [19:13] Jamiecine: was soll schon passieren? [19:13] Alcus Spreeward: nein nein, das kann ich mir nicht erlauben [19:13] Jamiecine: keiner wird davon erfahren [19:13] Jamiecine: ehrlich [19:13] Jamiecine: probier doch mal [19:14] Alcus Spreeward: das verstößt gegen meine bewährungsauflagen [19:14] Jamiecine: ach komm...das werden die nie erfahren [19:15] Alcus Spreeward: mann ch lande schneller wieder im bau als du obstler sagen kannsT! [19:15] Alcus Spreeward: echt nich [19:15] Jamiecine: willst du wirklich irgendwann wach werden und es bereuen? [19:15] Alcus Spreeward: hä? [19:15] Jamiecine: und dir selbst sagen [19:15] Jamiecine: verdammt [19:15] Jamiecine: was war ich bloß für ein idiot [19:16] Jamiecine: hätte ich doch nur [19:16] Jamiecine: man alter [19:16] Jamiecine: leb doch endlich mal [19:16] Alcus Spreeward: ich habe ein neues leben, akzeptier das endlich! [19:16] Jamiecine: klar, dein neues saubermann-leben ist ganz toll [19:17] Jamiecine: und klinischrein [19:17] Jamiecine: aber ich kenne dich [19:17] Alcus Spreeward: weisst du welche verantwortung ich hannah und den kinder gegenübe hab?? [19:17] Jamiecine: ich weiss doch wies in dir aussieht [19:17] Jamiecine: hannah? [19:17] Alcus Spreeward: wie es in mir aussieht spielt hier keine rolle. ich muss zurückstecken damit andere nicht so enden wie ich es fast getan hätte [19:17] Jamiecine: du meinst ich-fick-alle-ausm-büro-nur-bei-meinem-mann-hab-ich-kopfschmerzen-hannah? [19:18] Alcus Spreeward: lass hannah aus dem spiel! [19:18] Jamiecine: mach hier nicht auf jesus. die anderen sind erwachsene menschen und du nicht deren kindergärtner [19:19] Alcus Spreeward: stefan ist gerade mal 25 und nina erst 19 geworden [19:19] Alcus Spreeward: die brauchen mich [19:19] Jamiecine: dein sohn schläft noch bei euch im bett! [19:19] Alcus Spreeward: na und! [19:19] Jamiecine: der braucht dich weil du ihn dazu nötigst [19:19] Alcus Spreeward: er braucht das [19:20] Jamiecine: als du jeden tag besoffen warst warst du mir echt lieber [19:20] Alcus Spreeward: weisst du was? leck mich am arsch. du kannst dein leben ja ruhig wegwerfen so wie du es immer schon getan hast knut, aber lass mir meinen absprung den ich geschafft hab [19:21] Jamiecine: ja, vielleicht hast du recht. bloss komm nicht angekrochen wenn du merkst, dass du in dein unglück gesprungen bist [19:22] Alcus Spreeward: ich komm nicht angekrochen. ich hab jesus und der ist immer für mich da. du bist herzlich eingeladen denn auch dir kann er kraft schenken endlich was zu verändern [19:22] Jamiecine: das einzige was dein jesus geiles konnte war wasser in wein zu verwandeln. der rest ist einfach nur schwul [19:23] Alcus Spreeward: aus dir spricht deine eigene blindheit die du dir selbst zusürichst damit du nicht siehst wie am ende du bist [19:23] Alcus Spreeward: irgendwann kommt der tag an dem du es merkst und dann werden wir dich alle in unsere arme schließen [19:24] Jamiecine: okay, das ist der passende zeitpunkt es dir zu sagen [19:24] Jamiecine: vor 26 jahren habe ich mit hannah geschlafen [19:24] Jamiecine: peterchen ist mein sohn [19:24] Jamiecine: nciht deiner [19:24] Jamiecine: äh, stefan! ![]() [19:25] Alcus Spreeward: versuch nicht mich zu provozieren, das kann....das kann.....du warst NIE EIN FREUND!!!!!! [19:25] Jamiecine: ich bin der beste freund den du je haben wirst [19:25] Jamiecine: denn ich lüge dich nicht voll wie diese bibel und dieser jesus [19:25] Jamiecine: ich sage wie es ist [19:25] Jamiecine: und ich ficke hannah immer noch [19:25] Alcus Spreeward: du schwein! [19:25] Alcus Spreeward: du dreckiges stück scheisse [19:26] Jamiecine: wir treffen uns jedes jahr, im frühling [19:26] Alcus Spreeward: oh mann ist das hart LOL [19:26] Alcus Spreeward: ich mach mir ne kanne auf ![]() [19:26] Alcus Spreeward: prost [19:27] Jamiecine: prost baby ![]() [19:27] Alcus Spreeward: ey jedes jahr im frühling? brokeback mountain oder was? loooool [19:27] Jamiecine: aaaaaaaaaaaaaaah [19:27] Jamiecine: haste ihn dir angetan? [19:27] Alcus Spreeward: jo |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |