Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Reality Show mit Sahra Connor.

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2005, 12:45   #26 (permalink)

AW: Reality Show mit Sahra Connor.

Zitat:
Zitat von Nathan
Wer sagt, dass er Musik für die Fans macht, der lügt. Ist alles nur wegen der Kohle!

Naja find schon schade eigentlich. Dacht immer, die Sarah wäre n nettes Mädel und hätte son Scheiss gar nicht nötig.

Wie kommst du denn darauf? Weisst du eigentlich wieviel tausende Musiker es gibt, die auf ihrem Instrument / in ihrer Fachrichtung wegweisend sind und trotzdem gerade mal so über die Runden kommen?!
Es ist halt nicht alles MTV & VIVA...
Alt 23.08.2005, 20:55   #27 (permalink)

Auch, wenn einige von euch mich jetzt am liebsten schlagen würden, ich habe es mir angeschaut.
Hab die ersten paar Folgen zwar verpasst, aber dann hab ich das mal zufällig am Samstag Nachmittag gesehen und... heute war eben die Trauung im Fernsehen. Ist gerade aus.

Ehrlich, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Das war so wunderschön! So eine Hochzeit hätte ich mir auch gewünscht, aber dazu braucht man viel Geld.
Zurück zum Thema: Ich habe es mir gern angeschaut. Momentan bin ich ein sogar bißchen traurig daß es schon vorbei ist, aber spätestens in einer halben Stunde werde ich auch das verkraftet haben.

Mir hat's gefallen. Und das gebe ich gern zu.
Alt 23.08.2005, 21:01   #28 (permalink)

Mir auch!

War halt wirklick ne Märchenhochzeit.
Einfach eine schöne Zeremonie in schöner Atmosphäre, einfach schön.
Alt 23.08.2005, 21:02   #29 (permalink)

Ich habe auch gerade die Hochzeit gesehen!
Bei den normalen Folgen hab ich nur manchmal zufällig reingeguckt, wenns grad im Fernsehen lief, aber hab da so gut wie gar nichts mitbekommen.

aber die Hochzeit musste ich mir ansehen!
und ich muss sagen... wow... die war total schön und romantisch und alle haben geweint und das Brautpaar platzte beinah vor Glück. Und das Gelübde war schön.

:love2: ach jaa... das war wie in nem Traum.
ich will auch mal so heiraten (ok, muss nicht so teuer sein ) *ganz lieb zu meinem schatz guck* :kiss:
Alt 23.08.2005, 21:36   #30 (permalink)

Solang du deswegen nich Simpsons,Futurama und Scrubs zum Ausfallen bringst,bezahl ich dir auch so ne blöde Burg :rofl2: !
Alt 23.08.2005, 21:43   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
Solang du deswegen nich Simpsons,Futurama und Scrubs zum Ausfallen bringst,bezahl ich dir auch so ne blöde Burg :rofl2: !

ich nehm dich beim wort! dann wär das ja auch geklärt *g* :blob:
ach ja.. aber auch an nem strand
Alt 23.08.2005, 21:50   #32 (permalink)

Ne Freundin wollte unbedingt mitbekommen, was die beiden zueinander sagen, wenn sie da in Kleid und Anzug voreinander stehen.

Und dann hat sie so rumgealbert, dass sie´s wahrscheinlich nicht mitbekommen hat.
Nur gut, dass der Scheiß jetzt vorbei ist.
Alt 24.08.2005, 06:42   #33 (permalink)

Wegen dieser Kacke ist Friends ausgefallen!!!!!!
Alt 24.08.2005, 07:34   #34 (permalink)

Ich hab's mir auch angesehen, weil ich gedacht hab es gibt wieder was zu lachen!!! Aber ich muß doch sagen, daß es wirklich ne schöne Hochzeit war! Geheult hab ich nicht, aber ich hatte schon tierische Gänsehaut als die Beiden ihr Gelübde vorgetragen haben! Und als er ihr den Song am Klavier vorgesungen hat... Das war so eine schöne Atmosphäre!!! *träum*
Alt 24.08.2005, 09:47   #35 (permalink)

Nicht nur Friends ist ausgefallen, sondern auch noch Simpsons und Desperate Housewifes!! Warum war es denn nötig, denn ganzen Tag darüber zu berichten. Echt affig!
Alt 24.08.2005, 09:50   #36 (permalink)

Desperate Housewifes kam um 21:45 Uhr!
Alt 24.08.2005, 09:54   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Nicht nur Friends ist ausgefallen, sondern auch noch Simpsons und Desperate Housewifes!! Warum war es denn nötig, denn ganzen Tag darüber zu berichten. Echt affig!
weil es pro sieben ist +so ein müll auch nur auf pro sieben kommen kann

mir fällt grade zwar nichts ein aber das ist nicht der erste tag wo pro sieben den ganzen tag auf einem thema rum hackt , das haben sie von viva gelernt *g*
Alt 24.08.2005, 09:57   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von sweetangel
weil es pro sieben ist +so ein müll auch nur auf pro sieben kommen kann
Ich glaube da leidet jemand an massiven Gedächtnisverlust.

So´n Müll hätte ich viel eher RTL 2 oder vielleicht noch Sat 1 zugetraut. RTL 2 ist mit Big Brother und Frauentausch doch der Sender für überflüssige Sendungen überhaupt.
Alt 24.08.2005, 09:58   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Ich glaube da leidet jemand an massiven Gedächtnisverlust.

So´n Müll hätte ich viel eher RTL 2 oder vielleicht noch Sat 1 zugetraut. RTL 2 ist mit Big Brother und Frauentausch doch der Sender für überflüssige Sendungen überhaupt.
hättest du ja

aber ich finde es nicht grade normal auf einen wok zu rodeln
Alt 24.08.2005, 10:24   #40 (permalink)

Zitat:
Zitat von Küken481
Desperate Housewifes kam um 21:45 Uhr!
Dohh! :zensur: :angry2: :mc004:
Alt 24.08.2005, 13:22   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Jessica Simpson sieht - finde ich - auch ne ganze Ecke besser aus als Sahra Connor.
jessica simpson kann nicht mal einen toaster bedienen :laugh2: , das einzige in was sie bessre ist ist das aussehen :lol3:
Alt 24.08.2005, 13:38   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pegantina
jessica simpson kann nicht mal einen toaster bedienen , das einzige in was sie bessre ist ist das aussehen
Und genau davon hab ich ja geredet........vom Aussehen.
Alt 25.08.2005, 18:00   #43 (permalink)

Auf jeden fall sieht Jessica Simpson besser aus..... und wer weiß, vielleicht trifft bei ihr ja noch so ein gesetz zu..... DFG.... Hihihihihihihihihihi............looooooooooooooool
Alt 25.08.2005, 22:46   #44 (permalink)

Zitat:
Zitat von Don Bilbo
Auf jeden fall sieht Jessica Simpson besser aus..... und wer weiß, vielleicht trifft bei ihr ja noch so ein gesetz zu..... DFG.... Hihihihihihihihihihi............looooooooooooooool
sag doch gleich das DFG = dumm fickt gut heißen soll lol

aber die alte kann einfach garnichts, noch nichtmal ne waschmaschine bedienen, hab auf mtv per zufall mal eine folge gesehen, glaube da trifft der fall DFG echt gut zu
Antwort