![]() |
|
Rechner hängt sich nach 10 Minuten aufHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Rechner hängt sich nach 10 Minuten auf
Hi ich habe seid ein paar tagen massive pc probs
mein System : CPU XP2000+ @35°C RAM 512 DDR Motherboard Asus A7V333 Grafikkarte Asus V8440 GeForce4Ti4400 SB LIVE 5.1 Maus Logitech Dual Optical Mauspad Everglide Monitor iiyama Vision Master Pro510 mein system ist Win2000 Servicepack3 zu meinem Problem. Wenn ich so 10-20 minuten CS spiele, dann hängt der rechner öfter fuer wenige sekunden und spielt dann die sounds aus der zeit ko0mpriemiert, quasi gleichzeitig und beschleunigt ab. es tritt besonders oft in zusammenghang mit zeitansagen etc. auf ich weiss nicht woran es liegt. habe schonmal die soundkarte gewechselt, hat aber auch nicht geholfen. das problem tritt aber nicht nur in cs auf, sondern auch beim abspielen von filmen. bin echt ratlos. bitte helft mir ! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
http://www.threecom.de/files/files.html
^^largepageminimum saugen der behebt frezzebugs die bei via auftreten BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR! Bei mir ist nüchts passiert^^also absturtz oder so ![]() win2000hab ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Du solltest erstmal das Service pack 1 installieren. Dann solltest du mal nach neuen Treibern für deine Soundkarte gucken. Wenn das auch nicht shilft, schau mal im Bios nach ob du Onboard sound deaktiviert hast, weil wenn es nich deaktiviert ist, konflikte zwischen den beiden auftreten.
MFG TOBI |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|