![]() |
|
RED BULL PUNSCH !!!Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
RED BULL PUNSCH !!!
Moin erstmal,
habe Dein ein kleines Problem....?! Brauche dringend ein Rezept rür nen Red Bull Punsch!? Habe das Zeug mal imSky Urlaub getrunken und war völlig begeistert, jetzt wollte ich sowas auf meiner Winter-Garten-Party anbieten. Ist nicht immer so langweilig wie der olle Glühwein. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schon mal im vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: RED BULL PUNSCH !!!
1/3 Glas Vodka und den Rest mit Red-Bull auffüllen. Schmeckt bestimmt auch warm zum :kotz:
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich glaub er meint aber nen richtigen Punsch, nicht irgendwelche "Cocktails"... Hab da auch schon mal von gehört.... Ich stöber mal! edit: Hab was interessantes gefunden, sind zwar Angaben für einen Cocktail, kann man aber ja auf eine Schüssel umrechnen: ![]() 3 cl Cream of Coconut 1 Red Bull 3 cl Rum weiß 4 cl Ananassaft 2 cl Limettensirup 1 dash Grenadinesirup Leckerchen! PS. Was Punsch-mäßiges hat google nicht zu bieten!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vielen Dank für Eure Info´s,
aber ich meine wirklich PUNSCH! Habe das Zeug mal im Ski urlaub getrunken, war echt geil. Aber trotz intensiver googelei, keine brauchbaren Info´s gefunden. Alle anderen Varianten als Cocktail oder Longdrink kenne ich auch schon ;( |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|