![]() |
|
|
#303 (permalink) |
|
AW: Refrain-raten !
Ha! JD hat entweder gegoogelt oder sich einfach vertan. Mit Unterstellungen halte ich mich zurück.
Under pressure heisst das Album auf dem der Song "Ich bin ein Träumer" ist. Die Band ist natürlich Such A Surge! "In your world No one is crying alone In your world No one is dying alone"
|
|
|
|
#304 (permalink) |
|
Muse- In Your World
"Fährst du immer im Kreis. (brumm brumm brumm) Da wir der Motor ganz heiss. (brumm brumm brumm) Fährst du immer im Kreis. (brumm brumm brumm) Da wird der Motor ganz heiss. (brumbumdidum) Gib Gas ...
|
|
|
|
#305 (permalink) |
|
Die Ärzte - mein Freund Michael
"Hey ho, let’s go hey ho, let’s go hey ho, let’s go hey ho, let’s go They’re forming in straight line they’re going through a tight wind The kids are losing their minds the blitzkrieg bop"
|
|
|
|
#306 (permalink) |
|
Zählen auch Cover Versionen ? Weil ich kenn das von Greenday als Cover V. aber glaube das Orginal ist ja was älter (und von wem anders)...
Edit: Cover Version mein ich, hab das ma geändert.
|
|
|
|
#307 (permalink) |
|
Hat der das doch glatt schon wieder gegoogelt.
![]() Die band ist natürlich The Ramones- Hey Ho Let's go. Sometimes I fell like I don't have a partner Sometimes I feel like my only friend. Is the City I live in, a City of angels? Lonly as I am, together we cry.
|
|
|
|
#308 (permalink) |
|
Red Hot Chili Peppers - Under the Bridge
Welcome to a new kind of tension. All across the alien nation. Everything isn't meant to be okay. Television dreams of tomorrow. We're not the ones who's meant to follow. Convincing them to walk you.
|
|
|
|
#309 (permalink) |
|
Greenday- American Idiot
"You might've laughed if I told you, You might have hidden you're frown. You might've succeeded in changing me, I might've been turned around. It's easier to leave than to be left behind, Leaving was never my proud, Leaving New York never easy, I saw the light fading out.
|
|
|
|
#310 (permalink) |
|
das lied von den ramones heisst "blitzkireg bop" und nich "hey ho let's go" meine ich zumindest auch mal irgendwann gelernt zu haben
![]() das vom Richie ist "REM - Leaving New York" Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut Ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut Es gibt nichts - nichts, was dich besser macht als mich Denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich Und die Fehler sind nix falsches, sie gehören zu dir und mir Und wenn du's nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür
|
|
|
|
#312 (permalink) |
|
bloodclub
here's my punk-generation fettes imagination in this time armagedeon bullen bu bu bu bu bullen (rastafari) knüppel knü knü knü knü knüppel (oh bye bye bye bye bye bye bye) (go champion, friede punker and babylon) aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, aua, au, au, au, au, aua (fettes imagination in this time armagedeon) send a faked sentence I feel bullen has short schwänz please, stop the violence and stop playing in punk-bands you look spießig on your head why dont you make locks out of dread frieden, frie, frie, frie, frie, frieden message is leer, a message from god, a message from DÄ make love - not hochzeit
|
|
|
|
#314 (permalink) |
|
Doch, zumindest in etwa. Das sind die Ärzte mit "Knüpelbullen"-irgendwas. Auf jeden Fall von der Bullenstaat. Geht das in Ordnung?
"Was früher die Gestapo war Ist heut das BKA Nur damals setzte man Henker ein Und heut gibt es die GSG 9 Kopfschuss! Das war kein Selbstmord, das war Mord Kopfschuss! Ihr habt gelogen seit dem ersten Wort Kopfschuss! Das war ein mieser, feiger Mord Kopfschuss! Und ich glaube euch kein Wort Nie mehr ein Wort"
|
|
|
|
#317 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() "Immer wenn ich dich seh' geht es mir auf einmal wieder gut; wenn ich dich treff gibts meim’ leben wieder sinn. Und dabei dachten alle aus dir würde mal was werden; daß ich nicht lache, dass konnte ja nicht stimmen" |
||
|
|
|
|
|
#321 (permalink) |
|
Blumentopf - Das ich nicht lache
Man kann auch ohne Beine die Sportschau sehen Die Sportschau sehen, die Sportschau sehen Man kann auch ohne Augen auf Toilette gehen Toilette gehen, auf die Toilette gehen, Toilette gehen Man kann auch ohne Haschisch Hippie sein Hippie sein, ein Hippie sein Man kann auch ohne Mädchen Tanzen gehen tanzen gehen, zum tanzen gehen Man kann auch ohne Alkohol lustig sein lustig sein, so lustig sein
|
|
|
|
#322 (permalink) |
|
Zwar gegoogelt...aber wer kennt denn schon noch Texte von den GOLDENEN ZITRONEN? Das ist ja verdammt Hardcore!
(Die Goldenen Zitronen:Aussage gegen Aussage)"Mr. Jones and me tell each other fairy tales And we stare at the beautiful women She's looking at you Ah, no, no, she's looking at me Smiling in the bright lights Coming through in stereo When everybody loves you You can never be lonely" |
|
|
|
|
|
|
#323 (permalink) |
|
Mr Jooooooooones and meeee....shalalalalalalaaaa
![]() Countings Crows - Mr Jones (NATÜRLICH!) -- "When i grow up, there will be a day, when everybody has to do what I say!"
|
|
|
|
#325 (permalink) |
|
HATE TO SAY I TOLD YOU SOOOOOOO, ALLRIGHT! COME ON!
The Hives - Hate to say i told you so (wohooo!) "I wanna sing, swing, just for my little girl swing, just for my little baby sing, swing just for my little girl, swing"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|