![]() |
|
|
#405 (permalink) |
|
AW: Refrain-raten !
Das sind die Toten Hosen mit Long way from Liverpool
mal sehn ob ihr das kennt: And we try, try to make the right decisions, Yes we do, And we try, try to find the right way, For me and you, And we try, try to make the right decisions, Yes we do, And we try, try to find the right way, For me and you. |
|
|
|
|
|
|
#408 (permalink) |
|
Okay, der aktuelle sagt mir gar nichts, den Anderen anscheinend auch nicht. Ich sabotiere das jetzt mal im Sinne des Voranschreitens.
"Last Christmas I gave you my heart but the very next day, you gave it away..." Und? Bluten da die Ohren? ![]()
|
|
|
|
#410 (permalink) |
|
Refrain (sorry, das ihr so lange habt warten müssen)
"Kannst du sagen was auch imemr geschieht Ich steh an deiner Seite? Weisst du genau das du dich niemals verlierst In all den Möglichkeiten? Kennst du die Stunde in der Zweifel kommt ganz gleich wie sicher wir waren? Siehst Du den Himmel über´m Horizont wir werden alles erfahren!"
|
|
|
|
#411 (permalink) |
|
richie is verknaaahalt, richie is verknaahaaalt! und ich habe keine ahnung was das sein soll.
![]() Die Flippers? Irgendwas von Ralf Siegel? *indeckunggeh* ![]()
|
|
|
|
#412 (permalink) |
|
Könnte auch Xavier Naidoo sein *ebenfallsindeckunggeh*
Auf jeden Fall etwas "neudeutsches". Mal sehen: Ayman, Laith-Al-Deen, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, 5 Sterne Deluxe, Massive Töne, etwas in der Richtung. Ich habs: Laith-AL-Deen, Kleine Helden.
|
|
|
|
#414 (permalink) |
|
Nee, hab ich auf der Festplatte
![]() Der Countdown läuft, halt dich fest, wenn die ganze Menschheit das jahrtausend verlässt, Armageddon oder Weltfrieden im jahr 2000, bring mich anch Hause, bring mich nach Hause.
|
|
|
|
#417 (permalink) |
|
Audioslave - Ich bin die Autobahn!
"I haven't felt the way I feel today in so long it's hard for me to specify. I beginning to notice how much this feels like a waking limb...pins and needles, nice to know you, good-bye, nice to Know You"
|
|
|
|
#419 (permalink) |
|
AAAALTER! Komm mir doch gleich mit "völlig losgelöst"!
![]() Ich weiss was Du meinst, ich kenn das Lied, habe aber keine Ahnung von wem das ist. Titel sollte aber Katherine sein. Schätz ich mal.
|
|
|
|
#421 (permalink) |
|
Steinwolke- Katherine Katherine (hab aus alten Jugendsündenzeit noch eine NDW HitMix CD)
"No one listens... Because I'm somewhere in between My love and my agony You see,I'm somewhere in between My life is falling to pieces Somebody put me together."
|
|
|
|
#422 (permalink) |
|
Faith No More - Falling to pieces
Klassisch gut "Can you see that I am needing Begging for so much more Than you could ever give And I don’t want you to adore me Don’t want you to ignore me When it pleases you And I’ll do it on my own"
|
|
|
|
#423 (permalink) |
|
Muse - Muscle Musemum
Und hier der Neue..... Uns gehts prima! (Denn selig sind die geistig Armen) Uns gehts prima! (Denn selig sind die geistig Armen) Uns gehts prima! (Denn selig sind die geistig Armen) Uns gehts prima! (Denn selig sind die geistig Armen) Einfach , oder?
|
|
|
|
#424 (permalink) |
|
Das sind die Ärzte
Uns geht's prima (Hey...Hey...Hey...Guten Mooorgen!) ![]() "It just takes some time, little girl you're in the middle of the ride. Everything (everything) will be just fine, everything (everything) will be alright (alright). It just takes some time, little girl you're in the middle of the ride. Everything (everything) will be just fine, everything (everything) will be alright (alright). "
|
|
|
|
|
|
#425 (permalink) |
|
Jimmy eat World - The Middle
gell?! ![]() Jetz will ich auch ma....hmm ok, also: someone said home is where the heart is well, i wanna know where to find that place cause nothing seems familiar since you've walked away so, please wait for me I might be back late cos I've forgotten my way home please stay awake and turn on the lights this boy feels so alone
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|