![]() |
|
|
#451 (permalink) |
|
AW: Refrain-raten !
Die Happy - Beautiful Morning.....Ich hab die Glocken Live gesehen [/Schowimode]
(damit ja keiner blöd kommt, ich weiss das es Chauvinismus heisst)"oh mann wenn ich nach dieser frau schiele werd' ich zappelig wie nur vorm hsv-spiel seit ich mit ihr zusammen bin jetzt hab' ich keinen schiß mehr vor skinheads - sie hat 'nen händedruck der hände bricht 'n gesichtstatoo das bände spricht ihr rücken ist breiter als vom hafenarbeiter und beim bizeps-vergleich werd' ich nur zweiter leider you can buy a dream or two - oh baby baby i want you you can buy a dream or two - i want you - du äh du du äh du du äh du du du du du du du du du du"
|
|
|
|
#452 (permalink) |
|
Fischmob - Du (äh Du)
I I I love my KKK bitch, love it when she sucks me though, I I I love my KKK bitch, love it when she fucks me though, I I I love my KKK bitch, mutha fuck her dear old dad.
Geändert von Mr. White (14.01.2005 um 19:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#453 (permalink) |
|
Also erstmal an Spree...ich glaub vor lauter Glocken hast du verpasst dass das Lied IT'S ALL OVER (Lied 9 auf der Beautiful Morning)heisst...aber es sei dir verziehen!
![]() Mr. White...also bitte...hör auf in meiner verkackten Jugend rumzustochern...bin froh das ich keine 15 mehr bin! ![]() --> BODY COUNT - KKK BITCH "You're just another victim You're just another victim You're just another victim You're just another victim, kid" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#454 (permalink) |
|
Helmet & House Of Pain - Just Another Victim
Behauptet zumindest das Orakel, ich hoffe auf dein verständniss Overdose. Mal schauen ob ich es schaffe, dass mal jemand anderes als Overdose & Spree das Lied erraten. We’re jammin’ (jammin’, jammin’, jammin’) And we’re jammin’ in the name of the lord; We’re jammin’ (jammin’, jammin’, jammin’), We’re jammin’ right straight from yah.
|
|
|
|
#455 (permalink) |
|
Des is doch der Bob Marley mit Jammin
"There are many things that I would Like to say to you But I don't know how Because maybe You're gonna be the one that saves me? And after all You're my wonderwall"
|
|
|
|
#457 (permalink) |
|
Des haste schonmal gebracht mein Junge und ich habe des auch erraten
Rage against the Machine- Bullet in the head "Pack it up, pack it in Let me begin I came to win Battle me that's a sin I won't tear the sack up Punk you'd better back up Try and play the role and the whole crew will act up Get up, stand up, come on! Come on, throw your hands up If you've got the feeling jump across the ceiling"
|
|
|
|
#458 (permalink) |
|
House of Pain - Jump around habe ich aber auch schonmal erraten. Drehen wie uns im Kreis?
"Runaway train never going back Wrong way on a one way track Seems like I should be getting somewhere Somehow I'm neither here no there " So, mal sehen wer das noch kennt
|
|
|
|
#459 (permalink) |
|
Soul Asylum - Runaway train
And the cats in the cradle and the silver spoon Little boy blue and the man in the moon When you comin home son I dont know when, We'll get together then You know we'll have a good time then.
|
|
|
|
#460 (permalink) |
|
Von wem war nochmal das Original?!
Naja ich sag jetzt einfach mal, das dass UGLY KID JOE (Stimmt das?!^^) ist...aber nicht im Orginal! "If I could only reach you, If I could make you smile, If I could only reach you, That would really be a breakthru - oh yeah. " |
|
|
|
|
|
|
#461 (permalink) |
|
Nicht Guns n Roses, auch nicht Ugly kid Joe. Das Original heisst:
Harry Chapin - Cats in the cradle (Englischunterricht, 8. Klasse )"Ich sah Dich vorübergehen doch bevor ich etwas sagen konnte wurdest du vor meinen Augen vom Lastwagen überfaaaaaaahrn, das hat bestimmt sehr weh getaaaan. Ich schick dir einen Blumenstrauss Du liegst im Krankenhaus ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnebrille auf weil ich sie brauch Die Sonne scheint mir auf den Bauch so geht's doch auch" ![]() Edit: Hehe, da beschwert er sich noch das nur wir beide seine Texte erraten und nun sogar gleichzeitig Egal, deins ist Queen mit Breakthru.
|
|
|
|
#462 (permalink) |
|
Die Ärzte - Am Strand
![]() edit: Bawitdaba da-bang da-bang diggy diggy diggy said the boogie said up jump the boogie Bawitdaba da-bang da-bang diggy diggy diggy said the boogie said up jump the boogie ![]()
|
|
|
|
#464 (permalink) |
|
Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik
Ich denk gar nicht dran, mal auszusetzen! ![]() "I was made for lovin' you baby You were made for lovin' me And I can't get enough of you baby Can you get enough of me " Wer das nicht kennt hat was an den Ohren oder ist in einer ganz seltsamen Zeit aufgewachsen.
|
|
|
|
#467 (permalink) |
|
Warst DU nicht nett und rosig, warst Du nicht glücklich...auch das nehm ich an
![]() Die Sterne - Was hat Dich bloss so ruiniert ![]() "Ich hab dich lieb, daß weißt du genau, Du bist echt 'ne klasse Frau. Aber eins, find ich nicht so doll, Ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll. Du willst immer nur ficken, immer nur ficken mit mir. Du willst immer nur ficken, immer nur ficken mit mir."
|
|
|
|
#469 (permalink) |
|
LOL das gibt's sicher in vielen Songs. Du meinst sicher Six Feet Under - No warning shot.
Es hätten auch Murderdolls sein können und laut Google auch "Ja Rule" und noch ettliche andere. Such Dir eins aus ![]() (aufgepasst, lesen auf eigene Gefahr) "Denn du trägst keine Liebe in dir Nicht für mich und für irgendwen Denn du trägst keine Liebe in dir Dir nachzutrauern macht keinen Sinn mehr Denn du trägst keine Liebe in dir Dich zu vergessen war nicht sehr schwer Denn du trägst keine Liebe in dir" :lol3:
|
|
|
|
#470 (permalink) |
|
iihhgittt das ist Echt - Du trägst keine Liebe in dir? Ka wie es heißt?
Bist du etwa entäuscht wurden ![]() Ich meine Six Feet Under, war schon richtig du Cheater Damits alle schnallen, das Fette ist der Refrain..., gell Tinchen ![]() You're horny. You're horny. F-I-C-K-E-N You're horny. You're horny. B-U-M-S-E-N You're horny. You're horny. V-Ö-G-E-L-N You're horny. You're horny, horny. Wir hassen beide diesen Staat und das Schweinesystem. Die Kirche und das Zölibat hassen wir auch extrem. Wir hassen Bullen und Grundgesetz. Yeah, we don't need, Baby! Wir wollen Freiheit hier und jetzt. Common and sex me, Baby! Sex me, Baby !
|
|
|
|
#471 (permalink) |
|
Cheater nicht ganz! Als ich's gelesen habe musste ich sofort an das T-Shirt denken, was so ziemlich jeder Death Metaller jeden zweiten Tag trägt.
![]() Ich bin auch nicht enttäuscht worden, ich fand's nur lustig. Titel ist sogar richtig, Du bist dran. (ausserdem will ich die und Take That zurück. Ich fand die als Pop-Teenie-Boybandgroups bei weitem niveauvoller und akzeptabler als all die Girlieverstrahler der Neuzeit. Vor allem wenn ich an die ganzen Rockboygroups denke. Respect for ECHT! ROFL)
|
|
|
|
#474 (permalink) | |
|
Zitat:
Gugst du oben, da ist einer. Erstmal raten. Lauter Cheater hier.... tzz ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|