![]() |
|
|
#551 (permalink) | |
|
AW: Refrain-raten !
Okay
Fresst das ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#558 (permalink) |
|
*muahahaha*
Nigga Ice-T BIATCH - New Jack Hustler "2x Es geht mir gut, es geht mir sehr, sehr gut. Ich will nix anderes machen, als das hier und zwar in Bestform und erfüll` mal wieder mit links die Testnorm. 2x Es geht mir gut, es geht mir sehr, sehr gut Ich will nix anderes machen und das ist nur ne Kostprobe wenn ich meine Message kick wie`n Postbote"
|
|
|
|
#559 (permalink) |
|
Das ist von EinsZwo, wie das Lied heißt fällt mir gearade nicht ein.
Zählt das? Ich sage einfach mal ja. :brauen: Is mir egal, is mir egal, mir is wieder mal alles scheiß egal. Is mir egal, is mir egal, mir is wieder mal alles schhh.... Sind die Schuhe Springer und die Frisur ist ohne, dann intressiert mich das just nicht die Bohne. Ist die Frau ne Geile, doch die Chance ne Vertane, mmhhh, dann ist mir das eher Banane.
|
|
|
|
#560 (permalink) |
|
Google sagt: Der Tobi und Das Bo - Ist mir egal
So, das war jetzt ausreichende Gerechtigkeit ![]() Und das sollte jetzt auch ohne Google zu schaffen sein: A siren from the deep came to me Sang my name my longing Still I write my songs about that dream of mine Worth everything I may ever be
|
|
|
|
#561 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn ich das richtig einschätze ist das garnicht der Refrain oder was meinst du? Aber egal! Dann probiert das mal: [part 1] Close your eyes Look deep in your soul Step outside yourself And let your mind go Frozen eyes stare deep in your mind as you die [part 2] Close your eyes And forget your name Step outside yourself And let your thoughts drain As you go insane... [go] insane |
||
|
|
|
|
|
#567 (permalink) |
|
Ach das macht doch keinen Sinn so. Ich versuch nochmal was ratbares zu bringen.
"He lives in a house A very big house In the country Watching afternoon repeats And the food he eats In the country He takes all manner of pills And piles up analyst bills In the country Oh, it’s like an animal farm That’s the rural charm In the country"
|
|
|
|
#570 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
(neuer Text folgt gleich) EDIT: Ach scheisse, Mr. White du Sausack! *G*
|
|
|
|
#571 (permalink) |
|
Kannst mal sehen!
there's no wrong way to fuck a girl with no legs just tell her you love her as she's crawlin' away. there's no wrong way to fuck a bitch with no faith. now you'll never be sad again.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|