![]() |
|
|
#577 (permalink) |
|
AW: Refrain-raten !
Adam Green - No Legs
Motoring What's your price for flight You've got him in your sight And driving thru the night Motoring What's your price for flight In finding mister right You'll be alright tonight
|
|
|
|
|
#578 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#579 (permalink) |
|
hehehe... lol nee. FALSCH!
Da sieht man mal wieder, dass ihr keinen Musikgeschmack habt. Mein "Errate-Favourite" für das Lied ist Slash... naja mal sehn Tipps gibts erst, wenn das Lied länger als 1 Woche drin steht ![]()
|
|
|
|
|
#580 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich fürchte aber, in diesem Fall kann ich ihm nicht gerecht werden...ich müsste aus dem Stand echt googeln, aber mogeln tu ich ja nicht... ich müsste das Lied mal hören, vielleicht kommt dann die Erleuchtung... ![]() Kann es sein, dass das schon "relativ" alt ist?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#581 (permalink) | |||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#584 (permalink) |
|
Ok... wie ich sehe gehts hier schon wieder zu...
![]() Ok ein Paar Tipps. Das Lied ist mindestens so alt wie DU!(ja ich meine Dich aufmerksame/r Leser/in ) Es war auf dem Soundtrack eines Computer/Konsolenspiels. Es ist KEIN hip hop. Das Intro ist mit Klavier gespielt.
|
|
|
|
|
#589 (permalink) |
|
OK Dose. In deinem Fall ist das Lied offiziell 1 Jahr nach dir erschienen -->01.01.1983
Wenn ich jetzt einen Tipp geb... hm Wenn man sich die Jahreszahl ansieht und überlegt welches Computerspiel in dieser Zeit spielt ist man schonmal n Schritt weiter. Ich lass euch erstma das Spiel raten Nee also das ist einfach, soviele Spiele, die in den 80ern spielen kenn ich nicht. Bzw nur dieses eine. Und wenn man dann noch meinen Musikgeschmack mit den restlichen Infos kombiniert, dann ist man schonwieder ein Stück näher dran - so ca. 60 Minuten näher dran. ![]() Ich weiss ich weiss, sehr verwirrend* wird sich jetzt der/die ein/e oder andere/r denken... NA UND?!? ![]() *ggf mehrmals lesen corny
|
|
|
|
|
#592 (permalink) |
|
hm... Alles Kulturbanausen hier...
![]() Soll ich lösen oder hat noch Jemand ne Vermutung und traut sich bloss nicht sie aus zu sprechen? Nochmal alle Tipps: - 80er Jahre Lied (Erscheinungsdatum 01.01.1983) - Beginnt mit Klavier - Rock - Ist auf dem Soundtrack von GTA Vice City zu hören. - habe mich mit V-Rock geirrt!!! war Emotion 98.3... sorrySo. Vielleicht wirds ja noch was. ![]()
|
|
|
|
|
#593 (permalink) |
|
nachdem keiner eine Ahnung hat (Kulturbanausen) hier die Lösung: Night Ranger - Sister Christian Und somit gehts weiter... Neuer Refrain (Gimme back my alcohol) [x7] Heal a million, kill a million [x3] viel Spass
|
|
|
|
|
#594 (permalink) |
|
Sorry Corny...aber auf das aus GTA wäre ich in 1.000 Jahren noch nicht gekommen.
Das neue ist dagegen relativ einfach. Sofern es Nirvana - Scoff ist. ![]() "Mach immer was dein Herz dir sagt! Da muss viel mehr Weisheit in dich rein Ich weiß genau dein Herz ist gut Und weiß ganz genau meins wird zu Stein. Ein letzter flotter Spruch zum Schluss: „Nicht von Anfang an gewusst, Nicht von Anfang an geahnt!“ " ...dürfte nicht sooo schwer sein. ![]()
|
|
|
|
#595 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#597 (permalink) | |
|
Zitat:
Falls ja, hier ist mein neuer: "But then I see a lady in a tight blue dress I close my eyes, I know what I would go for Stewardess before the crash Lavatory Love Machine No fear can quell my steam Lavatory love machine No cabin fire burn my dream"
||
|
|
|
|
|
#598 (permalink) |
|
EDGUY - lavatory love machine?
Falls ja, hier ist meiner: I see trees of green red roses too I watch them bloom for me and for you And I think to myself what a wonderful world Ausnahmslos jeder müsste dieses Lied kennen. Zur Hilfe: Das Video zum Track zeigt viele Ausschnitte aus dem Vietnam-Krieg. |
|
|
|
|
|
|
#599 (permalink) |
|
Das aber auch nur weil der Song auf dem GOOD MORNING VIETNAM OST zu finden ist...
LOUIS ARMSTRONG - WONDERFULL WORLD ![]() Geiler Track im Übrigen! "Don't know much about history Don't know much biology Don't know much about a science book Don't know much about the French I took But I do know that I love you And I know that if you love me too What a wonderful world this would be"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|