![]() |
|
|
#626 (permalink) | |
|
AW: Refrain-raten !
Zitat:
Ich bin verliebt, in mich selbst verliebt ich bin verliebt, in mein Spiegelbild. Ich bin verliebt, keiner liebt mich so wie ich mich lieb
|
|
|
|
#629 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, lol...der böse böse John Bon...mit seiner Band JOVI...*autsch* "Klar kannst du dich mal meld, halt nur nicht bei mir" EDIT: Ignorieren bitte...ihr seit zu schnell für mich ![]() |
||
|
|
|
|
|
#630 (permalink) |
|
Grober Regekverstoss Basti!
Mikklus Song ist "Lovepower von den Ärzten" und Deine "but alive - beste waffe". I'm Unbeatable!! "Hello I love you would you tell me your name? Hello I love you let me jump in your game"
|
|
|
|
#632 (permalink) |
|
Such a Surge - jetzt is gut
Baby, don't forget to catch me Don't forget to catch me Don't forget to catch me Hold on princess don't you think that it's time On this platform with the drizzle in my eye (The ticket's in my hand, the train pulls down the line) |
|
|
|
|
|
|
#633 (permalink) |
|
Such A Surge - Jetzt ist gut (Ist gut jetzt)
"Saco un papelillo... No hay chinas, no hay chinas hoy. No hay chinas, no hay chinas hoy. Legalegalización cannabis, de calidad y barato Legalegalización cannabis, basta de prohibición."
|
|
|
|
#634 (permalink) |
|
Ska P - Canabis
...davor das ist aus diesem komischen Film mit den Tanten die ausm Bau ausbüchsen. Mit Katja Rieman. Bandits oder so...ist aber uninteressant. ![]() "Happiness Something in my own place I'm stood here naked Smiling, I feel no disgrace With who I am" |
|
|
|
|
|
|
#636 (permalink) |
|
The Verve - Lucky Man
"Absolute Wahnsinnsshow Im Fernsehen und im Radio Die Sonne lacht so schadenfroh an Tagen wie diesem Niemand der mir sagt wieso Ob Frühtsück oder Abendbrot Die Fragen komm' so gnadenlos An Tagen wie diesen"
|
|
|
|
#639 (permalink) |
|
Marilyn Manson - Godeatgod
"Im Süden, im Osten, im Westen, im Norden, es sind überall dieselben, die uns ermorden. In jeder Stadt und in jedem Land, schreibt die Parole an jede Wand. Schreibt die Parole an jede Wand. Keine Macht für Niemand! Keine Macht für Niemand!"
|
|
|
|
#642 (permalink) |
|
Das "Dre" da drin steht doch nicht etwa für Dr. Dre?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#645 (permalink) |
|
Dr. Dre & Snoop Dogg - nuthin but a g thang
Lay beside me, tell me what they've done Speak the words I wanna hear, to make my demons run The door is locked now, but it's open if you're true If you can understand the me, than I can understand the you |
|
|
|
|
|
|
#648 (permalink) |
|
FALSCH UNDERDOSE!!!
Das ist Unforgiven II, aber lassen wirs mal durchgehen. Beastie Boys - Sabotage With time the child draws in This whipping boy done wrong Deprived of all his thoughts The young man struggles on and on he's known A vow unto his own That never from this day His will they'll take away |
|
|
|
|
|
|
#649 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
|
|
#650 (permalink) | |
|
Ach ja, hier ist meiner
Zitat:
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|