![]() |
|
|
#686 (permalink) | |
|
AW: Refrain-raten !
Ja wie cool!
Das war frei jeder Ahnung und nur dumm drauf los getippt. ![]() THE REFRAINMASHINE DOES IT AGAIN! ![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#693 (permalink) |
|
Kool Savas feat. Azad - Was hab ich dir angetan
richtig? wen ja is hier schonmal der neue: (falls nicht einfach ignorieren oder löschen) You think you're smart You're not, it's plain to see That you want me to follow It's killing me let's see You've got the gall Come take it all so bidde sehr
|
|
|
|
|
#694 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#696 (permalink) |
|
Geht nicht weiter. Darum was neues:
"Womit hab ich das verdient, dass der mich so blöde angrient, Herbert warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt? Zu einr betrogenen Nacht, Gr hätt ich vielleicht nichts gesagt, hätt mich zwar schockiert, nemeyer wahrscheinlich hätt ichs noch kapiert, aber du hast ja gleich auf Liebe gemacht." ![]()
|
|
|
|
#698 (permalink) |
|
Das ist Hole! Mit Violet. Glasklarer Fall.
"Never forget where you're coming from Never pretend that it's all real Someday soon this will all be someone else's dream This will be someone else's dream" Sorry, bin heut komisch ![]()
|
|
|
|
|
|
#700 (permalink) |
|
Nagut, daraus schliesse ich, dass Dir Dein Lieblingssong wohl bekannt ist, Daisy
![]() Errate halt den hier: "Lalalalalalalalalalalalalalalalalala Wir sind so leicht, dass wir fliegen Wir sind so leicht, dass wir fliegen Wir sind so leicht, dass wir fliegen Wir sind so leicht, dass wir fliegen"
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|