|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Refrain-raten !Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#59 (permalink) |
|
|
ohne die Zeilen "leave me be; sanitarium usw" gar nicht so einfach. Aber nicht zu schwer.
Metallica - Sanitarium "I Say We're Growing Every Day Getting Stronger In Every Way I'll Take You To A Place Where We Shall Find Our Roots Bloody Roots Roots Bloody Roots Roots Bloody Roots Roots Bloody Roots" |
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
Mich deucht auch, ich habe eben diesen Thread auch schon auf anderen Boards gesehen.
Nun ist die Frage wer hat zuerst geklaut? Eigentlich ist es mir scheiss egal. Ich mach dann mal den nächsten Refrain. "Trust in my selfright to suicide, i cry when Angels deserve to die" |
|
|
|
#72 (permalink) |
|
|
okay, dann halt ein anderer
![]() Kein Refrain, der wär ZU einfach. Der Rest ist aber auch simpel. "Es fing an als sie mich anrief, da war ich gleich verlor'n. Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren. Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn. Sie sah aus wie eine Pizza, sie war wunderwunderschön. Ich schrieb ihr einen Liebesbrief..." Na kommt schon ![]() |
|
![]() |