![]() |
|
|
#751 (permalink) |
|
AW: Refrain-raten !
Ein Klassiker, Ramones - Blitzkrieg Bop
Ich fühle mich heut so leer ich fühle mich Brandenburg. In Berlin bin ich einer von Millionen, in Brandenburg kann ich bald alleine wohnen. Brandenburg Im Athlon ist Brad Pitt und der Washington Denzel. Im Autohaus in Schwedt ist heute Achim Menzel. Brandenburg Berlin Halleluja Berlin Halleluja Berlin alle wollen dahin Deshalb will ich das auch. Nochmal ein dickes Danke an HardRockinAmigo für den Hinweis auf diesen genialen Musiker.
|
|
|
|
#755 (permalink) |
|
ach menno ich wollt lösen!
PÖH! dafür kommt jetzt n neuer: I am the result, what's better left unspoken. Violence begins to mend, what was broken. You've been talking, I've been all ears.
|
|
|
|
|
#757 (permalink) |
|
Ups.. GG... da war ja noch was.
White: du Lusch! Lamb Of God - Omerta p.s. kleiner Tipp. Ihr müsst einfach immer in den "Was hört ihr gerade" Thread schaun... ![]() Ich lass das hier mal offen stehn.... soll jemand anders posten. Mein perversen Kram rät eh keiner lol
|
|
|
|
|
#761 (permalink) |
|
okidoki!
Du hast den ganzen Tag auf mir herumgehackt hast mich von früh bis spät den ganzen Tag geplagt hast mich beim Kreuzworträtseln das Schwerste gefragt und hab ich's nicht gewußt hast du gesagt ich hätt versagt Doch das ist jetzt vorbei, denn du bist tot und ich bin frei
|
|
|
|
|
#762 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#766 (permalink) |
|
Da ich weiss, dass ich richtig lieg hier ein neuer Refrain:
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Was just a freight train coming your way Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Was just a freight train coming your way It's coming your way
|
|
|
|
|
#767 (permalink) |
|
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* Hallo?!?!? Jetzt gehts aber los!? SO Schwer ist das nicht! Sollte eigentlich JEDER kennen... davon gabs sogar, im Gegensatz zu den anderen Texten die ich hier reinstell, sogar n Videoclip...
Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Was just a freight train coming your way Then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel Was just a freight train coming your way It's coming your way
|
|
|
|
|
#769 (permalink) |
|
Jawoll! Na los! Brainstorming!
P.S. Google is was für Weicheier! Da muss man schon selbst drauf kommen... Singt euch einfach mal den Text vor... Dann kommt die Melodie und die Erinnerung von allein
|
|
|
|
|
#773 (permalink) |
|
Lol... also... wasn jetzt los
Enter Sandman?Exit Light. Enter Night... usw Master Of Puppets? Come crawling faster obey your Master usw @ aKe: kommt drauf an was du unter "neu" verstehst? sagen wirs mal so: Es liegt genau in der Mitte so ca...
|
|
|
|
|
#774 (permalink) |
|
Metallica - No leaf clover...oder so ähnlich, glaub' ich....
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
|
|
#775 (permalink) |
|
dass es enter sandman und master of puppets nicht sind, liegt nahe wenn man einfach mal den rhtymus des liedes versucht auf die von corny angegebenen zeilen anzuwenden
wenns , wie slash geschrieben hat, no leaf clover ist, dann kein wunder. die lieder no leaf clover und minus human auf der S&M fand ich so schlecht, die habe ich vielleicht jeweils 2x gehört ...@corn-the snack-holio, mit neuerem kram meine ich so ab garage inc. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|