|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Refrain-raten !Quizwelt - Der Tummelplatz für Spielsüchtige und Hardcore-Quizzer. Bis der Hot Button zuschlägt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#111 (permalink) |
|
|
Hmm, wenn "Muse - Feeling Good" zu schwer war, tut's mir leid.
Dann probiert's mal hiermit. Das müsst ihr kennen! "I'm not a slave to a god That doesn't exist I'm not a slave to a world That doesn't give a shit And when we were good You just closed your eyes So when we are bad We'll scar your minds Fight! Fight! Fight!..." |
|
|
|
#114 (permalink) |
|
|
Ja, da haste Recht!
Obwohl der aKe wohl eher das "Children of Bodom"-Cover des Ramones Hits meinte. Sie's drum, Recht haste allemal. Gerade weil ich mir nicht mal sicher bin ob aKe überhaut weiss das der Song im Original nicht von CoB ist ( @ aKe )Und nun bist Du dran DarkRei. Erfreue uns mit einem neuen Refrain, den wir erraten sollen. |
|
|
|
#117 (permalink) |
|
|
hmm, mal überlegen...
Hier is eins meiner Lieblingslieder: Sell the kids for food Weather changes moods Spring is here again Reproductive glands ...Refrain... We can have some more Nature is a whore Bruises on the fruit Tender age in bloom Den Refrain hab ich weggelassen, sonst wärs zu einfach |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) |
|
|
Machine Head - Imperium
refrain kommt sofort mom ![]() Pay attention to the cracked streets And broken homes Some call it the slums Some call it nice I want to take you through a wasteland I like to call my home Welcome to paradise is einfach, aber zu schön ums nit zu posten ![]() |
|
![]() |