![]() |
|
|
#177 (permalink) |
|
Der olle Ashcroft
"Science of Silence", eben noch auf irgender Indieradiostation im Internet."Chaos A.D. Disorder unleashed Starting to burn Starting to lynch Silence means death Stand on your feet Inner fear Your worst enemy Refuse....resist..." Wer das nicht kann, gehört ausgelacht ![]()
|
|
|
|
#178 (permalink) |
|
...schlachtet mich!
![]()
|
|
|
|
#179 (permalink) |
|
Da hast du's uns aber leicht gemacht
Das ist Sepultura mit Refuse - Resist (...oda?!)na denn... Fighting crime, with a partner, Lois lane, jimmy carter, Fighting crime, with a partner, Lois lane, jimmy carter, (siren).
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
|
|
|
|
|
|
#180 (permalink) |
|
System of a Down - I-E-A-I-A-I-O (mit ein bisschen nachhören
)"Go on and save yourself And take it out on me Go on and save yourself And take it out on me"
|
|
|
|
#181 (permalink) |
|
Is ja quasi n Heimspiel für meineneinen:
Audioslave - Cochise "In my dreams I'm dying all the time As I wake its kaleidoscopic mind I never meant to hurt you I never meant to lie So this is goodbye This is goodbye Tell the truth you never wanted me Tell me In my dreams I'm jealous all the time As I wake I'm going out of my mind Going out of my mind" (is zwar schon der komplette text, aber wayne...) |
|
|
|
|
|
|
#183 (permalink) |
|
das is Pocelain von Moby
![]() so hier der nächste songtext "Of love & hate the singers tell But I feel more, more of both, More than heaven & hell. I take a bow to destiny Now I have really learnt my part Once loving him, now hating love I´ve made mistakes, my Ravenheart" na dann ratet mal schön PS: es ist nicht von Manowar *g*
|
|
|
|
|
#186 (permalink) |
|
Da toasties lyric eh nie einer erraten wird, weil wahrscheinlich kein Schwein Xandria kennt, lös ich mal auf (dank der Hilfe von Google)
Es ist Xandria - Ravenheart ![]() ------------------------------------------------------- All of the dreams we built up from the ground They never believed them they just tore them down We will rebuild them from the start, we will rebuild them from the heart
|
|
|
|
#189 (permalink) |
|
OK, da Overdose meinen anscheinend überlesen hat, lös ich seine mal auf
weils einfach war: Slipknot - Duality hier meiner wieder: "All of the dreams we built up from the ground They never believed them they just tore them down We will rebuild them from the start, we will rebuild them from the heart"
|
|
|
|
#190 (permalink) |
|
Hoobastank- the Reason
![]() so hier meiner Hear these words I say: - Make the most out of your day For brief is the light on our way On this momentary trail Hear these words, awake: - Make the most out of your day For brief is the time, so brief is the time that we´re allowed to stay achja und diesmal bitte versuchen ihn zu erraten und nicht gleich googlen (zu k-dog rüberschau) *g*
|
|
|
|
|
#191 (permalink) |
|
Also ich muss jetzt mal was loswerden dazu. Viele von den Liedern, die es hier zu erraten gibt, kennt wirklich keine Sau! Hoobastank zum Beispiel ist ne prima Truppe aber wer in diesem Board kennt denn die Texte von dem neuen Album auswendig? Mag sein das ich übertreibe weil ich sie nicht kenne, aber mir scheint's so, als ob viele es zu schwer machen. Den neuen von Toasti kenn ich auch nicht und beim Blick auf das ergoogelte Ergebnis glaube ich auch nicht, dass es jemand erraten wird ohne zu schummeln.
Ihr merkt doch wie lange Texte manchmal drin stehen und keiner weiss die Lösung!
|
|
|
|
#192 (permalink) |
|
hmm, ja ok irgendwo hast du recht... es sind echt en paar die zu schwer sind (auch von mir )
ok ich löss mal auf "Sentenced- Brief is the light" so nun hier mal ein (wie ich finde ) sehr leichter refrain so bidde: I wanna heal, I wanna feel, what I thought was never real I wanna let go of all the pain I felt so (release all the pain ‘til it’s gone) I wanna heal, I wanna feel, like I’m close to something real I wanna find something I wanted all along Somewhere I belong
|
|
|
|
|
#193 (permalink) |
|
Das ist echt einfach! So kann man auch mitraten.
Linkin Park - Somewhere I belong "Denn hier bist du Mensch hier darfst du's wirklich sein . und das schöne daran ist dass ich's jeden tag sehen kann und das schöne daran ist dass ich's jederzeit bewundern kann und das schöne daran ist dass es all das wirklich gibt! Wer hätte das gedacht? - es ist ein Heimatlied"
|
|
|
|
#195 (permalink) |
|
Das müssten "Limp Bizkit" mit "My Way" sein
![]() "warum eigentlich? ich hab doch für dich immer alles getan erzählst du mir jetzt, dass wir nicht mehr sind, sondern dass wir waren kannst du mir bitte erklären woran es lag meine freunde sagen zu mir: steh doch mal wieder auf. heut ist ein schöner tag"
|
|
|
|
#196 (permalink) |
|
YEAH YEAH YEAH! IN BURLI WE TRUST!
![]() Sportfreunde Stiller - Andere Mütter "bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenberstehe bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenberstehe und wenn ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehn als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten" Simpel ![]()
|
|
|
|
#197 (permalink) |
|
Die Ärzte - Rebell <-- haha habs erst mit nem anderen
verwechselt Fortune, fame Mirror vain Gone insane But the memory remains Heavy rings on fingers wave Another star denies the grave See the nowhere crowd, cry the nowhere tears of honor Like twisted vines that grow That hide and swallow mansions whole And dim the light of an already faded prima donna Fortune, fame Mirror vain Gone insane... Fortune, fame Mirror vain Gone insane... harr die letzte zeit habe ich weggelassen sonst wärs echt zu einfach ![]()
|
|
|
|
#198 (permalink) |
|
Metallica - The memory remains, natürlich! Da muss man ja nur die ersten 4 Wörter lesen
![]() So wer kennt das? "Disarm you with a smile And cut you like you want me to Cut that little child Inside of me and such a part of you Ooh, the years burn ... The killer in me is the killer in you Send this smile over to you The killer in me is the killer in you Send this smile over to you The killer in me is the killer in you Send this smile over to you"
|
|
|
|
#199 (permalink) |
|
@Toastie: Der erratene Songtext von dir stimmt nicht.
Es ist zwar Hoobastank, aber nicht "The Reason" ![]() als normalerweise müsste ich ja den Rest hier löschen und meinen weiter stehen lassen. ![]() Ich überlegs mir mal. Oder soll ich meinen einfach auflösen. Per ICQ bescheid sagen EDIT: Es war Hoobastank - From the Heart ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|