![]() |
|
regelschmerzenFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
da der frauen anteil hier im forum glücklicherweisse steigt
hab ich doch ma ne frage an die mädels...also habt ihr wen ihr euer kram habt auch immer so unterleibs und rückenschmerzen . was macht ihr dagegen fresst ihr auch massig tabletten:confused: ich ja und das hilft dan auch aber glücklich bin ich damit nicht , und ja ich nehm die pille dadurch ist es besser weil ich hab ma ein monat den nuvaring gehabt und da wurde ich dran erinnert was ich für schmerzen hatte bevor ich die pille genomen hab ... hat viehleicht wer irgend wie natur mittelchen weil ich wie schon gesagt mit tabletten nicht so glücklich bin ... ich trink immer massig tee das hilft und kirchkern kissen hab ich auch wen das nur nicht so stinken würde ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich glaub da bist du nich die einzigste...was hilft???hmmmm...wos bei mir mal ganz schlimm war(hab ich noch dazu gereihert) hat mir mein omschen pfeffitee gekocht mit kümmel drin.schmeckt zwar pervers, aber es hilft.mach dann aber ja kein zucker rein.oder fencheltee.was sonst noch hilft???hmmm...*überlech*soviel ich weiß wärme...mehr weiß ich auch noch...hoffe ich konnt dir vl etwas weiterhelfen...
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
schonmal mit der Pille versucht?
Meine Ex Freundin hatte da auch immer Ärger mit und nachdem sie die Pille angefangen hat zu nehmen hat es bei mir aufgehört mit den Schmerzen. Jedenfalls wurde es sehr viel besser als vorher.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
es ist nicht gesagt das die pille gegen die regelschmerzen helfen.
ich habe zum glück nie wirklich schmerzen. mir zieht es ne stunde bevor ich sie bekomme unten am rücken. ist ganz praktisch, dann kann man sich schon drauf vorbereiten ![]() was auch helfen soll sind warme fussbäder, wärmflasche auf bauch und rücken. sport soll auch helfen. weil man dann nicht dran denkt und der ganze körper entspannt wird. habe vor ein paar tagen einen bericht über die pille yasmin gehört. da wurde an 1000 frauen getestet wie verträglich es ist wenn man die pille immer ohne unterbrechung nimmt. hat halt den vorteil das man seine tage gar nicht hat und das gezicke und die schlechte laune die wir mädels dann manchmal haben entfällt auch. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also zum tema pille ohne pause nehmen ich nehm valette und ich hab die jetzt glaubich 2 ma durchgehen genomen und ich hatte mädels ich hatte 4 wochen am stück unterleibsschmerzen wie sau und das muss ich net noch ma haben also dan doch lieber kram und 5 tage schmerzen als 4 wochen..
ich bin keine mimose oder sowas ich hab zwar schmerzen wie sau aber ich geh trozdem in die schule oder arbeit aber sport kann und könnte ich nicht weil mir meim kreislauf auch manchmal abkackt ... ich hab das von meiner mutter die hatte so schmerzen das sie sich die arme aufgebiesen hat ... ja wärme hilft ja sowiso auch nur ins bett und warm einpacken hilft mir immer und baden usw .. und das mit dem ziehen im rücken am anfang hab ich auch aber ich bekomme mein kramm auch so immer regelmässig immer von do -di deswegen heisst es ja regel![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich bin von meim frauenarzt nicht so begeistert
der macht immer massenabfertigung wen du da echt ein problem hast darfst du nicht hingehen ...wisst ihr das ist so du kommst da rein ok kommst schnell dran aber bist wircklich ich schwörs euch nach 15 minuten wieder draußen ich hab im februar mir den nuvaring verschreiben lassen und bin dahin und bin ins sprechzimmer, er was möchtest du ich mein so ja diesen neuen ring , er aha , gibt mir so ein ring in die hand damit ich den ma anfassen kann ich guck mir das ding an er reist es mir regelrecht aus der hand , ich erst ma blöd geguckt , er und willst du ein zum testen haben ich einfach ma ja gesagt , er steht auf knallt mir die schachtel aufn tisch gibt mir die hand und verabschiedet sich ....aso und den nuvaring hab ich nicht vertragen und zu dem soll ich wegen schmerzen ne .. dan war ich ma wegen unterleibs schmerzen bei einer frauem ärztin weil mein arzt im urlaub war mädels ich hasse weibliche frauen ärzte warum wäre noch ne geschichte aber das wäre zu lang ... wisst ihr was die gemacht hat die hat mir tabletten gegen regelschmerzen gegeben wo ich eine blassenentzundung hatte.. ich würd mir ja gerne nen neuen suchen aber jede geht zu nem anderen und jede findet den toll ich hab meinen auch empfohlen bekommen... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hm, also auf jedenfall sollte man sich als frau bei seinem frauenarzt, bzw. -ärztin wohl füllen und nicht wie bei der fließbandabfertigung.
ich selber muss sagen das ich früher auch nie zu ner frau wollte. bin jetzt aber seit 1 1/2 jahren bei einer und bin zufrieden. im gegensatz zu dir sweetangel mag ich es net wenn da so viel geredet wird. wenn ich fragen hab frag ich sie und dann bekomm ich auch eine qualifizierte antwort! aber sonst. bei mir dauert das alles nie länger als zehn minuten. gehe immer glei morgens um sieben hin. muss nicht warten und sie untersucht mich und fertig ist die sache. ein arzt der eine neue verhütungsmethode einfach so mitgibt ohne sie richtig zu erklären ist schon fahrlässig... |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich geh zu keiner frau nicht für geld , ich bin ma in der stadt umgekippt als ich mein kram hatte und die haben mich ins kh gefahren und da war ne ärztin und die blöde fotze hat mir damals so sau mässig wehgetan bei ihrer "untersuchung" und dan noch die blöde kuh die mir regelschmerzen einreden wollte nein keine frau lieber garkein arzt.
ja antwort bekomm ich auch aber keine ausführliche |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Also ich hatte früher immer total abartige Bauchschmerzen gehabt. Hatte fast jeden Monat nen Nervenzusammenbruch deswegen. Die gingen mit Tabletten auch nicht weg. Mit der Pille ist alles weg.
Aber ich hatte auch nur die Bauchschmerzen und nichts anderes. Ich hab auch weder schlechte Laune, noch nen Fressflash, noch sonst was anderes. |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Thema Arzt:
Gehe zu nem Mann, der ist total gut. Wenn ich was wissen will, dann labert er mich erstmal 2 Stunden zu. Bei der Untersuchung sagt er auch immer, was er grad am machen ist, sodass man nicht überrascht ist von dem, was er da macht. Und ich krieg auch nichts von der Untersuchung mit. Der ist super der Arzt. |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ich hab zum Glück net solche Probleme. Hab weder Bauchschmerzen, noch schlechte Laune oder sonst irgendwas. Ich kenn allerdings auch kaum welche, bei denen das Auswirkungen auf die Stimmung hat. Hatte ganz früher mal was Schmerzen im Rücken davon oder am tag wo ich sie gekriegt habe richtig böse Kopfschmerzen,aber mittlerweile auch nicht mehr...
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: regelschmerzen
Hi,
wenn ich meine Regel bekomme oder habe, habe ich ganz dolle schmerzen. Die 1. Tabletten die i hatte da haben die schmerzen aufgehört aber die regel wurde total stark!! :heul: Die 2. die i mir gekauft hatte die wirkten bei mir garnicht richtig. Und Wenn i meine Regel dann habe bekomm i ganz schnell Nasenbluten! Und habe auch meist Rückenschmerzen und ganz starke und krampfartige schmerzen im Unterleib! Ich hab es mit Magnesium probiert. Das hat nich richtig geholfen. Ich weiß nicht mehr was i noch machen soll!! :mad: Wenn jemand noch ne idee hat dann schreibt mich bitte an!! Danke MFG Tina |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|