![]() |
|
regenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
regen
regen
die erde wird nass, es tropft, der regen ist´s der an mein fenster klopft, ich gehe raus ins kühle nass und habe jede menge spaß die straßen sind jetzt wie leer gefegt und keiner der einen mit worten schlägt nun können meine tränen fließen, die mir wieder in die augen schießen ewig soll der regen bleiben, denn nur er kann meine trauer vertreiben der regen spült meine gedanken fort an einen geheimen, versteckten ort |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich will mich nicht schon wieder so kurz fassen, deshalb schreibe ich ein paar Worte, die zwar leider nichts mit deinem Gedicht zu tun haben, aber meinen Beitrag ein wenig länger aussehen lassen *G* Ich bitte das zu entschuldigen und nur den letzten Teil meines Postings ernst zu nehmen... okay? *GG*
Also ich finde das Gedicht gut gelungen... beim lesen der ersten Strophe hätte ich fast schon gesagt "kitschig", aber die beiden anderen Stophen finde ich doch gut gelungen und es gefällt mir! Daumen hoch... theoretisch würde ich dir 3,5 Sternchen geben, aber weil das nicht geht machen wir 4 draus!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
wollte schon vo längerem drauf antworten... habs aber nie geschafft...
du hast das ganze gut auf einander abgestimmt und der inhalt hats mir ganz besonders angetan...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|