regenbogen

Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2003, 04:21   #1 (permalink)
regenbogen

die liebe ist wie ein regen bogen man sieht ihn und denkt ach wie schön und findet ihn toll , aber irgend wan werden die farben blasser und blasser und irgend wan ist der regenbogen nicht mehr da und genauso ist es mit der liebe.
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 13:38   #2 (permalink)
es kann so kommen muss aber nicht!!
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 13:43   #3 (permalink)
das stimmt da geb ich marci recht ...
es ist nicht gesagt das die liebe verblasst. es kommt zwar vor aber man kann was dagegen tun ich würde sie daher nicht mit einem regenbogen vergleichen sonder eher mit einme garten voller blumen ...man muss ihn pflegen sons verdürrt er und alles geht ein so ist es auch mit der liebe !
Alt 30.08.2003, 13:46   #4 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Toastao

ich würde sie daher nicht mit einem regenbogen vergleichen sonder eher mit einme garten voller blumen ...man muss ihn pflegen sons verdürrt er und alles geht ein so ist es auch mit der liebe !
lol da stimme ich dir zu toastie, besser kann mans kaum vergleichen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 13:51   #5 (permalink)
danke marci

weil wen wir nämlich beim regenbogen bleiben ..ist die liebe ja dazu "verdammt" einzugehen weil ich hab erhlich gesagt noch keinen regenbogen gesehen der sehr lange hält .
daher wäre die liebe von anfangan zum scheitern verurteilt aber das muss ja nicht sein

Alt 30.08.2003, 14:05   #6 (permalink)
Es gab mal einen berühmten mann (dennamen hab ich vergessen) der hat mal gesagt: "Liebe ist ein Duett, wenn einer aufhört zu singen, verstummt das Lied."
Das soll heissen, das Liebe eine Sache der Gegenseitigkeit ist. Sie soll ein Ausgewogenes Verhältnis aus geben und nehmen sein. Weiterhin verständniss und eine unglaublich starke Zuneigung zu dem Partner.

Themen-Optionen