![]() |
|
regenbogenGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
das stimmt da geb ich marci recht ...
es ist nicht gesagt das die liebe verblasst. es kommt zwar vor aber man kann was dagegen tun ich würde sie daher nicht mit einem regenbogen vergleichen sonder eher mit einme garten voller blumen ...man muss ihn pflegen sons verdürrt er und alles geht ein so ist es auch mit der liebe ! ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
danke marci
weil wen wir nämlich beim regenbogen bleiben ..ist die liebe ja dazu "verdammt" einzugehen weil ich hab erhlich gesagt noch keinen regenbogen gesehen der sehr lange hält . daher wäre die liebe von anfangan zum scheitern verurteilt aber das muss ja nicht sein ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Es gab mal einen berühmten mann (dennamen hab ich vergessen) der hat mal gesagt: "Liebe ist ein Duett, wenn einer aufhört zu singen, verstummt das Lied."
Das soll heissen, das Liebe eine Sache der Gegenseitigkeit ist. Sie soll ein Ausgewogenes Verhältnis aus geben und nehmen sein. Weiterhin verständniss und eine unglaublich starke Zuneigung zu dem Partner.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|