![]() |
|
registrierung deaktivieren?Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
registrierung deaktivieren?
ich frag mich seit einiger zeit wieso nicht einfach die möglichkeit sich zu registrieren abgeschafft wird, denn wenn man sieht wieviele negative posts oft in den vorstellungsthreads sind kann man das gefühl bekommen es sollen keine neuen user auf den boardplanet kommen.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: registrierung deaktivieren?
hm geh doch ma mit gutem beispiel voran und zeig wie's richtig geht.
desweiteren: vollpfosten müssen auch mal nen spannschuss vertragen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hm, wer hat den gleich die Absicht eine Mauer zu errichten...
Ohne den ganzen neuen Usern hätten alle nix mehr zu lästern, die Mods nix zu löschen und die Admins nix zu kicken... Wäre doch blöd, oder? ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: registrierung deaktivieren?
Es sollen neue User zum Boardplaneten kommen! Soviel ist sicher.
Das manche Mitglieder nicht gerade die "Herzlich Willkommen" Banner aufhängen ist mir auch aufgefallen. Es gab aber auch einige Neuregistrierungen, auf die das Forum hier wirklich verzichten konnte. Wir sollten aber alle ab und zu mal auf unsere Wortwahl achten und im Zweifelsfall, speziell wenn manche ein Problem lächerlich finden oder einfach uninteressant, die Backen halten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|