![]() |
|
ReifenfarbeMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Häääää?
Gebt es zu, genau das habt ihr gedacht als ihr den Thread bei den neuen Beiträgen gesehen habt. Ich will nicht wissen welche Farbe eure Reifen haben, sondern wo ich weiße Farbe für Reifen bzw Gummi herbekomme. Ich brauche die Farbe um mein Fahrrad besser aussehen zu lassen als es ist ![]() Also, wo bekommt man sowas? Ich kann einfach nix finden. Kann man da vielleicht auch "Baumarktfarben" benutzen? Wenn ja welche? Nicht das sich der Gummi auflöst.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Reifenfarbe
also normal bekommst du in jedem großeren fahrradgeschäft reifen in verschieden farben...
ich hab mir damals mal gelbe gekauft, die passten gut zum meine blaues bike was ich damals hatte ![]() oder willste nur die schrift die auf dem reifen steht in weiß hervorheben ? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
In jeden Autozubehörladen einfach mal nach sowas fragen, die müssten sowas da haben. Aber wie albern sieht das denn bitteschön aus - das hatte ich mal mit 16 an meinem ersten Roller
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Off-Topic: @Xaicon: Nein niemals. Leute die Ihr Auto drei Tage lang Aufgebock in der Garage stehen lassen, Ihre (lol) Trommelbremse auseinander nehem, sie Sandstrahlen lassen, um sie dann schwarz zu lackieren damit sie schön getarnt ist, haben einen an der Waffel ![]() Außerdem, wie schaut das denn aus? Da steht dann Maragoni in riesen Buchstaben auf meinen Autoreifen, da kann ich auch gleich Billigreifenschrott drauf schreiben... Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es handelt sich um Fahrradreifen, nix Auto. Bei einem Auto ist das unterstes Proll-level, aber bei eine Fahrrad rockt es! Die Reifen sind eh schon so protzig, da ist die weiße Schrift nur das I-tüpfelchen Ich werde demnächst mal bei ATU vorbeischauen.
Off-Topic: Irgendwie stand hier gerade noch ein Beitrag von mir der jetzt weg ist, komisch. Naja vielleicht habe ich auch nur vergessen den Beitrag zu senden, kann um die Uhrzeit schonmal passieren
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
nunja was die teilweise für einen pfusch verkaufen ist ein anderes thema aber für reifenfarbe reichts sicher. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hätte nur etwas bedenken das die farbe bald abplatzt...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|